Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] True Blood

<< < (22/23) > >>

Supersöldner:
Staffel 4 ,5, ,und 6 sind durchaus sehenswert. ihn 6 Kriegen  die Menschen auch mal den Arsch hoch was die Vampir Vernichtung an geht. Und ja Blonndie ist zum teil eine (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Fee[/spoiler und hütet euch vor Staffel 7.

Teylen:
Sookie ist halt eine ganz besondere Fee und so.
Ansonsten stimme ich Alexandro zu. Die Serie wird immer schlechter und die siebste Staffel ist ein Unfall wie ich ihn selten gesehen habe. Besonders ärgerlich fand ich dabei das die Menschheit dort zu keinem Zeitpunkt den Hintern hoch kriegt oder auch nur irgendeinen Stich gegen das ganze unnatürliche Kroppzeug (insbesondere die Vampire) sieht.

Supersöldner:
ich Staffel 6 schon.

Infernal Teddy:
Der Unfall beginnt doch schon in der ersten Staffel...

Saffron:

--- Zitat von: Pyromancer am  9.09.2016 | 20:24 ---Bitte spoilerfreie Antworten: Geht die Serie grob so weiter? Dann spar ich mir das nämlich.

--- Ende Zitat ---

Wenn du die erste Staffel doof findest, findest du alle anderen auch doof.

Sorry übrigens, das Ganze ist meine Schuld: ich hatte True Blood für die Auktion gespendet. Ich fand die Serie zwar nicht überragend, hab mich aber eigentlich damit ganz gut amüsiert. Besonders nett fand ich die  Idee, dass alle über Vampire Bescheid wissen, und wie das Thema immer in den Medien verwurstet wird.

Aber tatsächlich fand ich viele Charaktere auch sehr nervig, allen voran Sookie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln