Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] True Blood

<< < (4/23) > >>

[tob]ias:

--- Zitat von: FallenCrow am 20.01.2009 | 19:00 ---Die Serie fängt ziemlich mau an... es braucht zwei/drei folgen bis sie so richtig in "fahrt" kommt

--- Ende Zitat ---

Das hatte ich sogar bei den Sopranos.

Vargy72:
Hallo,
die Serie soll jetzt im mai auf premiere laufen, ich glaub ab dem 11.

Meisterdieb:

--- Zitat von: Malicant am  1.05.2009 | 23:12 ---Nö, warum sollte es?

--- Ende Zitat ---
Na, weil sie eben eigentlich tot sind. Und Denken und Emotionen beide vorraussetzen, dass das Gehirn noch läuft.
Mal ehrlich, die einzige suspension of disbelief ist, dass man akzeptiert, es gibt Vampire. Ob sie dann denken, Sex haben, essen oder was auch immer können, ist ja dann wohl eher nebensächlich...

Malicant:

--- Zitat von: Meisterdieb am  6.05.2009 | 14:47 ---Na, weil sie eben eigentlich tot sind. Und Denken und Emotionen beide vorraussetzen, dass das Gehirn noch läuft.
--- Ende Zitat ---
Äh... nein?

Untote mit Emotionen sind langweilig, sie sind "unsterblich und sexy", keine Monster, sondern einfach nur Arschlöcher. Ich bin dafür nicht die Zielgruppe, ich verbiete aber auch nicht, dass es Leute gibts, denen das gefällt. Jeder darf seine Fehler machen.

Waldviech:
Hmmm....ich kenn´ jetzt eigentlich keinen Vampirfilm, in dem Vampire dezidiert keine Emotionen haben. Selbst die vampirischen Monster in den alten Hammer-Filmen hatten sowas wie Emotionen (auch wenn´s meistens nur Rachsucht, Wut und unverholene Geilheit waren....)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln