Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] True Blood
Timo:
Ich find die Serie lustig, ist halt anders als die Bücher, aber Eric ist trotzdem lecker, auch wenn er sich Strähnchen in die Haare macht...oder kommt das erst in Staffel 2?
Callisto:
--- Zitat von: ChaosAptom am 24.05.2010 | 13:51 ---Ich find die Serie lustig, ist halt anders als die Bücher, aber Eric ist trotzdem lecker, auch wenn er sich Strähnchen in die Haare macht...oder kommt das erst in Staffel 2?
--- Ende Zitat ---
Weiß nich, aber es kommt :D Und lecker ist er wirklich 8)
Crazee:
Zum Ende der ersten Staffel wird es tatsächlich wieder besser, aber ob ich die zweite schaue, weiß ich noch nicht. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe.
Lyonesse:
Unkonventionelle Vampir-Serie in der typischen HBO-Manier, die mich nur bis zur Hälfte der 1. Staffel bei der Stange gehalten hat, wonach ich leider passen mußte. Ich kenne die Buchvorlage nicht und könnte nicht einmal sagen, was mich genau gestört hat, aber im Gegensatz zu anderen HBO-Serien, die ich geliebt habe (zB. Sopranos, Rome oder Deadwood), hat 'True Blood' bei mir nicht gezündet. Vielleicht lag es an der untypischen Auslegung des Vampir-Mythos oder das die Untoten kein Geheimnis mehr sind oder an der gedankenlesenden weiblichen Hauptrolle (warum sollte jemand mit dem Talent eigentlich nichts besseres zu tun haben, als in diesem Diner zu arbeiten?!) oder an irgendetwas anderem - ich weiß es nicht. Irgendwie haben mir da sogar die Vampyre-Diaries noch besser gefallen, auch wenn die sich augenscheinlich an ein jüngeres Zielpublikum richten.
Timo:
3te Staffel ist angelaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln