Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] True Blood
Teylen:
Ich habe bereits weiter geschaut, bin recht angetan, da sich die Serie imho gut gefangen hat, liege aber aktuell etwa 3 Folgen zurück. 8)
@Alexandro:
Ich glaube mit dem Kniffeltick meint er das die Königin bei Eriks Besuch Kniffel bzw. Yahtzee spielte, und dem berechtigt scheinenden Verdacht nach, die Würfel manipulierte.
Dem Charakter dann, unvermittelt und aus dem Nichts die komplette Pleite unter zu schieben, sowie einen Rubbel-los-Tick zu verpassen fand ich als Twist mehr als nur unglaubwürdig. Zuvor war sie derart stinkenden reich das sie sich ein Schloss mit Tageslicht bauen konnte und knapp 24 knackige Jungs einfliegen,... und dann pliplapleite. Nur damit der achso coole König da seine powerz raushängen lassen darf. Naja. Arg.
( Ich mag die dritte Staffel nicht ^^; )
alexandro:
Naja, wer nur prasst, das Geld für nutzlosen Prunk raushaut und sich lieber flüchtigen Vergnügen nachgeht, statt sich darum zu kümmern, dass irgendwo neues Geld herkommt (auch dass habe ich bei VtM schon zu oft erlebt), der darf sich nicht wundern, wenn er Pliplapleite ist. ;)
Natürlich ist Staffel 3 trotzdem scheiße.
Blackice:
staffel 4 ist dafürwieder umsobesser . Ich bin bei der aktuellen folge und bin begeistert . Es macht echt laune zu gucken und die entwicklung der charactere ist super . Gefällt mir . :p
Callisto:
*bump* Im Juni müsste es ja wieder weitergehen. Ich werds jedenfalls weiter verfolgen.
Teylen:
Wer nicht? ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln