Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Blood Diamond

<< < (2/3) > >>

Nelly:

--- Zitat von: Schwarzer Peter am 18.01.2009 | 14:38 ---Auch wenn ich damit ein wenig füttere: Woher ziehst du deine Naherfahrungen mit solchen Gegebenheiten? Immerhin hast du den Film als authentisch beschrieben - und sowas finde ich mit Verlaub bei Kriegsfilmen o.Ä. meist etwas gewagt, es sei denn du warst selber schon z.B. in Somalia an der Front. Wovon ich jetzt nicht ausgehe.

--- Ende Zitat ---

Ich arbeite mit Soldaten, das muss reichen.

Felixino:
und wenn ich brot backe, was an die Bundeswehr verkauft wird weiß ich, wie es im afghanischen Norden ist?Ach mir egal, lass es gut sein, du fühlst dich authentisch wenn du den Film guckst, also dann tu es halt.

Plansch-Ente:
Ich weiß übrigens wie es in Russland an der Front war...mein Opa war Soldat ::)

Ja, ich weiß, dass das jetzt Öl ins Feuer gekippt hat...aber ich konnte nicht anders... ~;D

Edorian:

--- Zitat ---und wenn ich brot backe, was an die Bundeswehr verkauft wird weiß ich, wie es im afghanischen Norden ist?Ach mir egal, lass es gut sein, du fühlst dich authentisch wenn du den Film guckst, also dann tu es halt.
--- Ende Zitat ---
Und wenn ich mich zur Abwechselung mal nicht an einem Wort wie authentisch aufhänge?! Nur mal so aus Jux und Dollerei? Ehrlich, man kann's auch übertreiben, Leute...

Der Film ist gut gemacht, er spart sich kitschige Szenen und Leo ist eine coole Sau  ~;D Rehabilitiert.

dr.fendo:
Full Ack @ Edorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln