Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Wii] The Conduit

<< < (2/3) > >>

MadMalik:
Wobei er auch sacht, grafisch kann sie nicht mithalten. Sie ist halt Nextgen durch ihre Steuerung.

Preacher:
Ja, aber sie ist auch nicht so scheiße wie immer behauptet wird.

Ich hab das ja auch nicht als Argument für "Wii kann grafisch genausoviel wie Xbox360 und PS3" gebracht, sondern nur als differenziertere Sicht. Und "NextGen" definiert sich nicht über die Grafikleistung - so gesehen ist die Wii natürlich eine NextGen-Konsole. Ist nunmal die Generation nach dem Gamecube. Punkt.

MadMalik:
Jo, und wenn man es so in der Linie sieht dann sieht man natürlich auch die Leistungssteigerung vom N64 Vorgänger. Den Grafikvergleich kann sie halt nicht mithalten, und vom hocker haut mit der oben genannte Trailer nicht. Und genau damit wurde es ja beworben, mit der guten Grafik. Wii Spiele sollten sich allerdings lieber auf gute Umsetzung der innovativen Steuerung und gutes Gamedesign konzentrieren. Weil mit der Grafik wirbt man halt niemand ab. Ebenfalls Punk

Preacher:
Das ist übrigens inzwischen raus und wurde hier getestet.

Fazit: Lahme Handlung, beschissenes Leveldesign, grottige Kollisionsabfrage, technisch allgemein für'n Eimer. Dafür hervorragende Steuerung und ein brauchbarer Online-Modus.
Insgesamt damit so lala. Brauch ich nicht.

Kardinal Richelingo:
für die Wii kommt nur Schrott raus, das ist mittlerweile echt peinlich. ich bin so froh noch ne ps3 zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln