Medien & Phantastik > Sehen
[Sammlung] Trash-Filme
Bluerps:
[Edit]Öhem. Ignoriert am besten Crimson Kings Post. Alles andere verwirrt nur. ;D[/Edit]
Da fällt mir noch einer ein: "Super Robot Maha Baron" (auch schon in der Schreibweise "Supa Robot" gesehen, außerdem unter dem Titel "Roboter der Sterne")
Ein Zusammenschnitt einer japanischen nicht-Anime Mecha-Serie (vermutlich eine Staffel davon, ich weiß es nicht), die in Deutschland mit einer so abartig schlechten Übersetzung und Synchronisation erschienen ist, das die Spielzeugroboter-Spezialeffekte gar nicht mehr wichtig sind. Der Superroboter um den es geht heißt "magischer Ballermann". Der Kampfschrei der Truppe ist "Macht sie fettich!". Muss ich noch mehr sagen?
Bluerps
Samael:
www.filmflausen.de
Preacher:
The Lost Skeleton of Cadavra
Siehe auch hier
Chaosdada:
Il mondo di Yor/Yor, the hunter from the future/Einer gegen das Imperium
Auf spoonyexperiment.com gibt es eine ultra-witzige Videorezension davon.
In deutscher Fassung gibt es den Film sogar auf DVD.
Crimson King:
Glaubt dem Bluerps bzgl. Roboter der Sterne. Er hat vermutlich Recht.
Und schaut euch Peter Jacksons Frühwerke Bad Taste, Meet the Feebles sowie Braindead an. Nummer 1 und 3 sind Splatterparodien mit extremem Gore-Faktor, der aber total ins Lächerliche gezogen wird. Trotzdem sind ungeschnittene Versionen hier nur schwer aufzutreiben. Nummer 2 hingegen ist ein Puppenfilm, der verdächtig nach Muppets-Verarsche aussieht und gegen Ende auch etwas splatterig wird.
Und dann gibt es da natürlich noch John Carpenters Akademiefilm Dark Star, eine brilliante SciFi-Parodie über eine Raumschiff-Crew, die den Auftrag hat, Planeten zu sprengen, die Gefahr laufen, aus ihrer Umlaufbahn zu fliegen, und diesem Auftrag seit Jahrzehnten folgen, inklusive der unglaublichen Langeweile, die einen während dieser langen Zeit im All einfach befallen muss.
Nicht vergessen werden darf auch keinesfalls (wer den Witz findet, darf ihn behalten) Hundra, ein Low Budget-Fantasy-Film, der nicht einfach nur schlecht ist wie z.B. Ator Herr des Feuers oder die Beastmaster-Streifen, sondern seine männerfeindliche superfeministische Botschaft mit einer Brillianz vermittelt, die ihresgleichen sucht. Ein absolutes Muss! Leider schwer aufzutreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln