Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von...] Robotech - Shadow Chronicles RPG von Palladium
Jed Clayton:
Muse oder Muße?
Im Prinzip braucht man wohl beides, vor allem als Spielleiter. :)
Also, wie ich immer sage, ich komme bevorzugt zu den Events, wo ich auch weiß, dass ich spielen kann.
Medizinmann:
Ich werd auch auf der RPC sein,da aber Pegasus Supporten,indem Ich
SR-Einsteigerrunden leite. Nachmittags werde Ich wohl Zeit haben.
Wir sollen PMs austauschen
Hough!
Medizinmann
Jed Clayton:
PM schicke ich dir später gerne.
Ich will aber heute noch nichts versprechen, weil meine Anwesenheit beim RPC noch nicht sicher ist.
Ich muss erst mal das Tanelorn-Wintertreffen hinter mich bringen. Ein Robotech-Abenteuer hab' ich eh noch nicht.
Jed Clayton:
So ein Jahr mit vielen verschiedenen Cons ist leider schnell ausgebucht.
Da z.B. Alexei beim RPC ohnehin keine Zeit zum Spielen hat, konzentriere ich mich lieber schon mal auf die späteren Termine: Ich würde Robotech gern zum FeenCon mitbringen. Das ist schließlich auch in NRW.
Also, viele Grüße!
Jed Clayton:
@Alexei L. Umarov: Das Problem ist, dass ich für die RPC nichts Konkretes geplant habe und auch noch keine Übernachtungsmöglichkeit in Köln habe.
Ich könnte dir eine Liste der Cons schicken, zu denen ich 2009 noch komme... Aber dann lieber in der Rubrik "Conventions". ;)
Ich habe mir eben noch mal die Shadow Chronicles auf DVD angeguckt. Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Film halten soll... was bei mir ausbleibt, ist eben der große Aha-Effekt oder Nostalgie-Anfall, den amerikanische Robotech-Fans beim Sehen dieses Films offenbar massenweise bekommen. Da mir die Kenntnisse der alten 80er-Jahre-Serie fehlen, und die Erfahrung, damit aufgewachsen zu sein, fehlt mir da größtenteils der Anschluss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln