Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Bud&Terence] Ein Prügelrollenspiel aus meinen frühen Tagen
Dash Bannon:
so auf Wunsch von Jörg hab ich das mal getrennt und in den Mundartthread gepackt, hoffe ich hab alles erwischt, bzw. nicht zuviel verschoben den link zum Thread hab ich mal hier gelassen, damit auch jeder weiss wo das zeug hin verschwunden ist
Joerg.D:
Ist super Dorin, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Dieser Tread dienst dazu, den B&T Tread in Rolelnspiel und Weltenbau etwas sauberer zu halten.
Lurdo Arkkad:
Hallo Jed,
du kannst meinen Bud Spencer Verschnitt von den Erlanger Spielertagen ruhig mal abtippen. Nur die Regeln bitte noch prüfen, das war alles aus dem Gedächtnis entworfen. Auch wenn das jetzt in CAHS2 Regeln wiedergegeben wird, witzig ist es trotzdem.
Der Charakter hatte übrigens den "Dicker Bauch" als Fertigkeit zur Verteidigung.
Tschüß
Michael
Jed Clayton:
--- Zitat von: Lurdo Arkkad am 31.01.2009 | 15:28 ---Hallo Jed,
du kannst meinen Bud Spencer Verschnitt von den Erlanger Spielertagen ruhig mal abtippen. Nur die Regeln bitte noch prüfen, das war alles aus dem Gedächtnis entworfen. Auch wenn das jetzt in CAHS2 Regeln wiedergegeben wird, witzig ist es trotzdem.
Der Charakter hatte übrigens den "Dicker Bauch" als Fertigkeit zur Verteidigung.
Tschüß
Michael
--- Ende Zitat ---
Hallo Michael,
schön, dass du hier im Forum vorbeischaust.
Nun, ich wollte deinen Charakter hier gestern schon bekannt machen, aber leider konnte ich deine Handschrift auf dem Charakterblatt wieder nicht gut lesen, so dass ich mir bei einigen Stats nicht mehr sicher bin.
Auch die Zahlenwerte muss ich noch mal zusammenaddieren.
Da diese Figur nur teilweise auf Bud Spencer basiert (übrigens wohl am ehesten auf Bud als Ben in "Zwei wie Pech und Schwefel", da ist er nämlich auch ein Automechaniker), hat das vielleicht noch ein bisschen Zeit.
Ich könnte es auch mit meinen eigenen Stats versuchen.
Joerg.D:
*Neugierig guckt*
Habt Ihr gespielt? Diary? Erzähl doch mal?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln