Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Bud&Terence] Ein Prügelrollenspiel aus meinen frühen Tagen

<< < (28/29) > >>

Jed Clayton:
Hallo Jörg,

gestern lief am frühen Abend auf Kabel 1 "Eine Faust geht nach Westen".
Dreimal darfst du raten, an welches Spiel ich dabei gleich wieder denken musste.

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu deinem Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Spiel? Was wird als Nächstes überarbeitet oder neu geschrieben? Was war mit dieser komischen Tabelle?

Joerg.D:
Auf die Tabelle warte ich noch, der MSch lässt sich da etwas Zeit.

Aber ich gehe in den nächsten Tagen noch einmal ran an das Baby, denn ich habe Urlaub.

Jed Clayton:

Ich verlinke mich zu diesem Thema noch mal selbst... das schafft etwas mehr "Traffic".  ;)

Es wird bald ein neues deutschsprachiges Sachbuch über unsere Helden geben, also über Bud und Terence natürlich, siehe in diesem Thread unter "LESEN".

Es ist zwar noch gar nicht veröffentlicht, kommt aber schon mit einer Top-Empfehlung von mir.

Joerg.D:
Cool, ich würde das Werk gerne für die Abenteuer. fertig machen, aber der MSch kommt mit der Tabelle nicht an Land.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Joerg.D am  9.07.2009 | 20:59 ---Cool, ich würde das Werk gerne für die Abenteuer. fertig machen, aber der MSch kommt mit der Tabelle nicht an Land.

--- Ende Zitat ---

Tja, dann musst du den MSch (ich weiß gar nicht wer das ist) noch mal sanft anstupsen und sagen, was du genau haben möchtest. Oder du machst es wie die ganz coolen Spieleautoren und schreibst eh alles selber.

Ich habe das Buch letzte Woche bekommen und bin sehr angetan davon. Es steckt voller Original-Interview-Zitate (zum Teil auf Französisch und Italienisch), Trivia, Behind-the-scenes Infos und allem, was man sich so wünschen kann. Ein Top-Buch, durch und durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln