Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2009

<< < (4/5) > >>

Joerg.D:
Ok, Dirk Remmeke wird uns zur RPC das erste offizielle Abenteur zum Astopia System zukommen lassen. Das sollte sich relativ einfach in eine Demo umarbeiten lassen.

Tim Münstermann ist mit auf dem Pro-Indie Stand dabei und wird das dann auch auf Wunsch leiten.
Damit können wir Einsteigern ins Rollenspiel eine gute Gelegenheit geben, gleich nach dem Film etwas zu zoccken. Ich weiß nicht ob da Einsteiger rumlaufen, aber das wird schon klappen.

Der weitere Fokus liegt auf Mouseguard, Hellas und Reign. Trotzdem sollten wir an dem Stand eine adequate Beratung zu Indies garantieren können.

Ich warte noch auf eine Antwort vom Wize Clown aka Tecci, ob er nun kommt oder nicht.

Bis jetzt ist es sehr überschaubar in dem Zimmer.

Joerg.D:
So ich fasse mal zusammen: Wir sind untergebracht in dem  Station Hostel for Backpackers Marzellenstraße 44-48 untergebracht.

Ich reise am Donnerstag Abend an und baue auf, der Timo überlegt auch noch, ob er mitkommt.

Bis jetzt haben verbindlich zugesagt und auch eine Übernachtung geordert:

Jonin Hat abgesagt
MSch
Tantalos-Tim
Scrandy (übernachtet wo anders)
Ich

Vielleicht: Chaos Aptom

Wir haben die Zimmer wie folgend gebucht:

Donnerstag 02.04.09 103 3 Bett Zimmer 1/2

Freitag 03.04.09 103 3 Bett Zimmer 3
Freitag 03.04.09 106 6 Bett Zimmer 6

Samstag 04.04.09 103 3 Bett Zimmer 3
Samstag 04.04.09 106 6 Bett Zimmer 6

Ich habe 2 Parkausweise, von denen ich einen für mich beanspruche und 10 Ausstellerausweise, von denen ich 6 für die Crew benötige. Wären noch 4 für Freunde oder Überraschungshelfer. Meine Handynummer könnt ihr per IM erfragen.

L.G

Jörg

Dom:
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Joerg.D:
Joa, das wird schon.

Finde ich echt schade, das Du nicht kannst :-(

scrandy:
Hallo Leute,

also ich komme auf jeden Fall alle drei Tage (Fr, Sa, So) zur RPC und würde euch gerne irgendwie unterstützen. Ich schreibe ja selbst an einem Indie (Mystix) und kenne mich zumindest theoretisch mit ein paar Systemen aus. Gespielt habe ich allerdings die meisten, die ihr auflistet nicht, deswegen werde ich abseits von Mystix keine Demorunde anbieten können. Für die allgemeineren Fragen am Stand wird mein Wissen aber ausreichen, deswegen würde ich euch gerne insbesondere am Freitag am Stand unterstützen und gerne dafür sorgen, dass die Erfahreneren unter Euch Zeit für Demorunden und Co (also die Kür) haben.

Ich hab für den Samstag schon eine längere Spielrunde Mystix angekündigt, deswegen falle ich für den Samstag Nachmittag zumindest aus.
Einen Platz im Hotel brauche ich auch nicht, da ich bei meiner Freundin in Bonn übernachten möchte, aber ein Aussteller-Ausweis wäre nett.

Ansonsten würde ich gerne mal wissen, wie der Stand der Palanung ist und wo ich Helfen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln