Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Militärische Piloten
Buddz:
Militärische Piloten, so das Tom-Cruise-Top-Gun-Gehopse was man immer in den Filmen sieht, sind alles Offiziere, oder? Oder haben die Mannschaftsränge? Hat da jemand Erfahrung mit? Bin gerade dabei die Militärischen Karrieren in meiner Spielwelt auszuarbeiten.
Ein:
Ja. Mannschaftsgrade sind die Bodencrew.
JS:
leutnant aufwärts, meine ich.
Edorian:
Definitv Offiziersränge, bedingt durch diverse Qualifikationen und die Tatsache, dass man sich für mindestens 12 Jahre verpflichtet (zumindest hier). Soweit die klassischen Piloten für Strahltriebwerke und etliche Rotormaschinen.
Bei Helikoptern bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber hier könnte es möglich sein, dass Unteroffiziere zum Einsatz kommen. Mannschafter haben höchstens als Passagiere Zutritt.
Imion:
Hierzulande sinds sowohl bei rotary als auch bei fixed wing Offiziere. In USA können aber auch warrant officers (im gegensatz zu commisioned officer) den Part des Piloten übernehmen (zumeist in der Army).
EDIT:
--- Zitat von: Ein am 27.01.2009 | 10:30 ---Ja. Mannschaftsgrade sind die Bodencrew.
--- Ende Zitat ---
Nicht nur. Sie können auch die Nicht-Pilot-Plätze des Aircrafts einnehmen. zB. Crew-Chief, Gunner, etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln