Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Produktqualität

<< < (8/24) > >>

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Archoangel am  1.02.2009 | 23:24 ---Dann nenne mir mal bitte eine vergleichbar gute Stadt im Fantasy Bereich...
--- Ende Zitat ---
Schon bei DSA haben die Leute in der Zwischenzeit so viel dazugelernt, dass die nachfolgenden Stadtbeschreibungen den Standard mindestns halten und meistens sogar übertreffen konnten. Schau einfach mal in eine der aktuellen Regionalspielhilfen rein. Da werden Sie geholfen. Aber wie gesagt: Havena ist gut 20 Jahre alt. Als nächstes Highlight einer Stadtbeschreibung freu ich mich auf Earthdawn. Auch das wird NATÜRLICH einen höheren Standard haben als Havena.

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Archoangel am  1.02.2009 | 23:24 ---Dann nenne mir mal bitte eine vergleichbar gute Stadt im Fantasy Bereich...

--- Ende Zitat ---

Egal auf welches System bezogen? Da fällt mir schon was ein. Zumindest rein subjektiv.

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Chris H. am  1.02.2009 | 23:28 ---Egal auf welches System bezogen? Da fällt mir schon was ein. Zumindest rein subjektiv.
--- Ende Zitat ---
Ist doch eh alles subjektiv hier. Objektive Wahrheiten rund um Rollenspiele gibts nur bei Vollspacken und Flachpfeifen  :D

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am  1.02.2009 | 23:29 --- Ist doch eh alles subjektiv hier. Objektive Wahrheiten rund um Rollenspiele gibts nur bei Vollspacken und Flachpfeifen  :D

--- Ende Zitat ---

Richtig.  ;D

Dann werf ich einfach mal Ptolus in den Raum. *duck und wegrenn*

Archoangel:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am  1.02.2009 | 23:27 --- Schon bei DSA haben die Leute in der Zwischenzeit so viel dazugelernt, dass die nachfolgenden Stadtbeschreibungen den Standard mindestns halten und meistens sogar übertreffen konnten. Schau einfach mal in eine der aktuellen Regionalspielhilfen rein. Da werden Sie geholfen. Aber wie gesagt: Havena ist gut 20 Jahre alt. Als nächstes Highlight einer Stadtbeschreibung freu ich mich auf Earthdawn. Auch das wird NATÜRLICH einen höheren Standard haben als Havena.

--- Ende Zitat ---

Die hab`ich quasi alle - und rein von der Materialfülle/Ideen für Abenteuer/Kampagnen, reissen mich da keine vom Hocker. Vom Flair wollen wir gar nicht erst reden...aber als DSA1 Fan zählt meine Meinung da wohl eh nicht.

Ptolus hat mich nicht überzeugt ... Freeport hätte ich ja noch gelten lassen, aber Ptolus ... kennst du die alte Havena-Box?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln