Medien & Phantastik > Sehen

G.I. Joe

(1/11) > >>

Vash the stampede:
Boah, was seid ihr denn für Hoschis? Jeder bescheuerter Film bekommt einen Thread und G.I. Joe nicht? Und dabei sieht der Trailer sogar echt gut aus!

Ich freu mich schon auf diesen wunderbaren, sinnfreien Kram, der mich in Erinnerungen schwelgen lässt. :cheer:

Yerho:
Mich verbinden keine nostalgischen Gefühle mit "G.I. Joe" .. Offen gestanden, sagt mir das nur vom Namen her etwas.

Aber der Trailer lässt tatsächlich auf einen bekennend doofen, aber hoffentlich mordsmäßig unterhaltsamen Film hoffen: Oneliner statt Dialogen, Chicks & Guns, ordentlich Rambazamba und - das wundert mich nach kurzer Recherche etwas - keiner allzu offensichtlichen Einblendung us-amerikanischer Flaggen.

Timo:
Es kamen mir zuviele Trailer auf einmal als das ich hier Lust gehabt habe 5 Threads aufzumachen.

Uebelator:
Ich verbinde mit G.I. Joe auch so überhaupt nix, ausser vielleicht einen weiteren plumpen Versuch des US-Militärs, potenzielle Rekruten zu locken. (Früher warens Actionfiguren, heute sinds Computerspiele).

Dennoch war ich vom Trailer recht positiv überrascht, denn der Patriotismus scheint sich in Grenzen zu halten und das Ganze sieht aus, wie ein vernünftiger Team-Action Blockbuster ohne viel Handlung oder Anspruch. Kann man sich vielleicht mal auf DVD angucken.

MadMalik:
Eigentlich war es eher die Idee sowas wie Barbie auch für Jungs zu machen, als irgend eine Idee Rekruten zu ziehen.
Wurd ja sogar wärend des Vietnamkriegs zum "Adventure Team" geändert, damit das sinkende Ansehen des Militärs sich nich auf die Verkaufszahlen von Hasbro niederschlägt.

So oder so, hoffentlich is es dumpfe aber schön action oder übertriebener Trash. *daumendrück*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln