Medien & Phantastik > Sehen

G.I. Joe

<< < (4/11) > >>

Nelly:
Das ist aber noch nicht der ganze Trailer. Das sind nur die 30 Sekunden die beim Superbowl gezeigt wurden, ich meine der komplette Trailer kommt erst noch.

Mr Grudenko:
BTW: Passend zum Film, wird es auch eine animierte Serie für ein älteres Publikum geben, von niemand geringerem geschrieben als Warren Ellis:

http://www.mania.com/gijoe-resolute-online-now_article_114460.html (allerdings dürfen wir Eurotrash nicht mal den Trailer sehen  >;D )

Selganor [n/a]:
Dann nehmen wir doch den auf den Warren Ellis auf seiner Homepage verlinkt (Achtung: die Homepage von Warren Ellis ist sowas von NSFW!)

Yerho:

--- Zitat von: Selganor am 20.04.2009 | 12:01 ---Dann nehmen wir doch den auf den Warren Ellis auf seiner Homepage verlinkt
--- Ende Zitat ---

Okay, die Quali des Videos ist nicht gerade die beste, aber das kann man auch von den Animationen an sich behaupten. Hat sich auf dem Sektor seit "The New Adventures of Johnny Quest" (Zeichnungen mit gelegentlich CGI-Einfügungen) und tendenzieller Nichteignung für Kinder echt nix mehr getan? Außerdem scheint der Animationsfilm nur aus Granatenwürfen und Schwerthieben auf nicht gezeigte Gegner zu bestehen ...

Andererseits war ich ja auch beim "Wonder Woman"-Animationsfilm skeptisch, der sich aber im Nachhinein als echt unterhaltsam und dabei gar nicht mal sooo doof herausgestellt hat.

Bluerps:
Ich hab kaum Ahnung von G.I. Joe, aber dieser Trailer sieht zumindest schonmal sehr cool aus.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln