Medien & Phantastik > Sehen

G.I. Joe

<< < (9/11) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: Mr Grudenko am  4.08.2009 | 19:10 ---IIRC war das ein Schuß vor den Bug des "Greatest American Hero" (und der anderen Kostüm-Fuzzis gleich mit).

--- Ende Zitat ---

Hmm, kann natürlich sein. Diese andere Serie kenne ich aber auch gar nicht.

Eine Superhelden-Komödie vom A-Team-Vater Stephen J. Cannell? So, so. Davon habe ich gerade heute zum ersten Mal gehört. Danke für diese Info.

Was Fernsehserien in dieser Richtung angeht, kenne ich höchstens flüchtig eine viel ältere Serie mit dem deutschen Titel Immer wenn er Pillen nahm. ;)

Jed Clayton:

In Nürnberg im Cinecittà gibt es nächste Woche ein G.I. Joe Preview, am Abend des 12.08.!

Gehe ich da jetzt hin oder gehe ich nicht hin?
-- Wenn ich hingehe, muss ich meine Tasche fürs Sommertreffen eben noch früher packen (am besten am kommenden Samstag).

Timo:
GI Joe Figuren konnte man hier im Norden immer sehr gut bekommen, einfach die 50km nach Dänemark rüber und sie dort kaufen, ein paar alte Schulfreunde hatte da recht viel von. Ich erinnere mich noch an die Figur mit 2 Miniguns, den weißen Ninja und so einen 08/15 Bösewicht mit Nachtsichtgerät(sie wurden in völliger Dunkelheit großgezogen etc. bla.)

Yerho:

--- Zitat von: ChaosAptom am  7.08.2009 | 20:16 ---GI Joe Figuren konnte man hier im Norden immer sehr gut bekommen, einfach die 50km nach Dänemark rüber und sie dort kaufen, ein paar alte Schulfreunde hatte da recht viel von. Ich erinnere mich noch an die Figur mit 2 Miniguns, den weißen Ninja und so einen 08/15 Bösewicht mit Nachtsichtgerät(sie wurden in völliger Dunkelheit großgezogen etc. bla.)
--- Ende Zitat ---

Wer wurde in völliger Dunkelheit großgezogen? Die 08/15-Bösewichte oder Deine Schulfreunde? :P

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Yerho am  7.08.2009 | 21:12 ---Wer wurde in völliger Dunkelheit großgezogen? Die 08/15-Bösewichte oder Deine Schulfreunde?

--- Ende Zitat ---

Polarnacht für alle  ~;D

Und btw die 08/15 Bösewichte leben in völliger Dunkelheit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln