Medien & Phantastik > Sehen

G.I. Joe

<< < (10/11) > >>

Noshrok Grimskull:
Na komm. Night-Vipers sind ja schon nicht mehr 08/15. Der 08/15-Bösewicht ist einer von diesen.

Timo:
Ohja, genau die NightVipers waren das, da fanden wir damals den Kommentar so richtig Cooltm und die Figur war auch neben dem weissen Ninja die beliebteste.
*seufz* das waren noch Zeiten, den Typen(also den Schulfreund, nicht den NightViper) habe ich auch seit 5 Jahren nicht mehr gesehen.

pharyon:
War gestern im Film drin.

Fazit, ohne die Serie zu kennen: Lustiges Popcornkino, nicht mehr und nicht weniger. Durchschnittliche Story, passable Darsteller, archetypische Figuren, keine allzu überraschenden Wendungen, gute Effekte.

Sprüche (nicht im Spoiler versteckt, da weder Plotrelevant, noch auf aus dem Trailer unbekannte Szenen bezogen)
Schlechtester Spruch: "Das sind Delta-Six-Beschleunigungsanzüge." - "Was wird da beschleunigt?" - "Ihr!" (bekannt aus dem Trailer - einfach gruselig)

Bester Spruch:
"Wie gehts dir?" - "Geht so." - "Was hast du getan?" - Ich bin durch den Zug gesprungen. Und du?" - "Ich bin drüber gesprungen." - "WAS?! Das geht auch ?!"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man könnte den Film aber auch fast "Die Mumie 4" nennen, da Brendan Fraser kurz auf Seiten der Joes auftaucht als auch Arnold Vosloo für die Bösen eine teuflische Rolle einnimmt.
Gruß, p^^

Edith: Hollywoods Physikkenntnisse sind zum schreien:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)gesprengtes arktisches Eis, das auf den grund des Meeresbodens sinkt.  :gaga: :bang:

Noshrok Grimskull:
Hollywood Physik
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, bei einigen der Eisbrocken kann ich das sogar nachvollziehen. Da steckt ja z.T. die zerstörte Basis drin, und wenn genug Basis in einem kleinen Eisstück steckt, dann säuft es ab. Aber sonst würde es oben bleiben, stimmt schon. war auch mein Gedanke: Warum soll ich mich zurückziehen? Die sprengen die Eisdecke und ich bin in einem U-Boot... Mir doch egal!
Aber sonst: Schöner Film.
Kann man als G.I. Joe durchgehen lassen, hätte aber auch irgendeine andere geheime Spezialeinheit sein können.
Trotzdem tolles Popcorn-Effekt-Kino, das Laune macht. Und die Story ist für einen Blockbuster-Action-Effekte-Film sogar recht gut und weist keine übergroßen Plotlöcher oder sonstige Aussetzer auf (Transformers 2, anyone?).

Was mich allerdings etwas irritiert hat:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum trug keiner von den Joes im Endkampf einen Delta-Six?

Stahlfaust:
Mir hat er auch gut gefallen. Unkomplizierter Popcorn-Actionfilm zum Hirnabschalten. Ich hoffe mal den zweiten Teil versauen die nicht so wie bei Transformers.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln