Medien & Phantastik > Sehen
G.I. Joe
Uebelator:
--- Zitat von: Der Mann mit Fez am 4.02.2009 | 12:49 ---Eigentlich war es eher die Idee sowas wie Barbie auch für Jungs zu machen, als irgend eine Idee Rekruten zu ziehen.
Wurd ja sogar wärend des Vietnamkriegs zum "Adventure Team" geändert, damit das sinkende Ansehen des Militärs sich nich auf die Verkaufszahlen von Hasbro niederschlägt.
--- Ende Zitat ---
Hehe, ja hab ich auch eben bei Wikipedia nachgelesen. Nichtsdestotrotz hat dieser ganze G.I. Joe Kram bei mir immer einen komischen Beigeschmack. Naja, Kriegsspielzeug eben... Mit einem "Adventure Team" komm ich da schon sehr viel besser klar. :)
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Steve Mackey am 3.02.2009 | 20:45 ---Ich freu mich schon auf diesen wunderbaren, sinnfreien Kram, der mich in Erinnerungen schwelgen lässt.
--- Ende Zitat ---
Tja, irgendwie scheint sich diese Vorhersage zu bewahrheiten:
--- Zitat ---Any random five-episode G.I. Joe story arc is practically a Michael Bay movie already. Just grab one at random, CGI in some much, much bigger explosions and some swear words, and it's ready to go.
--- Ende Zitat ---
http://www.avclub.com/articles/more-hasbro-products-begging-for-the-michael-bay-m,1986/
GI Joe kenn ich halt von den Something Awful Spoofs, und vor allem aus den Devils Due Comics.
Und da kamen mir bei den ersten veröffentlichten Szenenfotos doch ernste Zweifel am Unterhaltungswert, als ich als die Protagonisten in ihren Pseude-X-Man-Outfits gesehen hab. Und irgendwie kann der Trailer die nicht zerstreuen (ok, es tauchen Typen in realistischen Armeeklamotten auf, aber trotzdem).
MadMalik:
Also Der Filmchen Snake Eye is ja mal sogar extrem nah am Original. Der Rest wurde halt nur auf Snake Eye Niveau geupdated, un das wurd ja mal langsam Zeit nach über 20 Jahren >;D
Mr Grudenko:
Ok, wobei ein Großteil des Designs anscheinden aus "Snake Eyes Declassified" (Unterarm-Mon etc.) stammt.
Und bei 'Update' hätten die ja gleich die Sigma 6 Anzüge nehmen können >;D
Wie es hier so schön heißt:
--- Zitat von: Chad Derdowski ---G.I. Joe has always toed a fine line between being a realistic military comic and being a crazy sci-fi book at the same time
--- Ende Zitat ---
Und da würde halt 'normale' persönliche Special Ops Ausrüstung (+ high-tech 'gadgets') besser passen, als körperbetonende Latexanzüge.
MadMalik:
Normale US Special Forces Ausrüstung, die sie von der normalen Infanterie absetzt, wär dann derzeit vor allem 'nicht rasieren' >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln