Medien & Phantastik > Sehen

[Fernsehen] Torchwood (BBC)

<< < (5/13) > >>

alexandro:
Gerade die erste Folge gesehen... gut dass ich gewartet habe, so kann ich gleich Folge 2 hinterher schauen und muss nicht eine Woche Spannung ertragen.  ;)

Torchwood beweist wieder sehr gut, warum es eine der besten Sci-Fi-Serien ist (nicht dass daran nach "Children of the Earth" noch Zweifel bestanden hätte...). Interessante Umsetzung der Zombie-Thematik übrigens (eine sich immer ausbreitende, niemals sterbende, Menschheit, welche wie Heuschrecken über die Nahrungsreserven der Welt herfällt).

Woodman:
Und was postest du hier jetzt rum? weitergucken!
Dann kannst du die Spannung bis nächste Woche halten ;)

PS:Folge war schon geil, nur am Ende wirkten Gwen und Jack ein wenig sehr dusselig

Ranor:
Und, gibt es spürbare Änderungen im Look der Serie oder ist alles bei alten geblieben? Soll heißen, lohnt sich ein download, wenn man, so wie ich, bisher immer Probleme mit der typischen BBC-Optik hatte?

Woodman:
Ich hab keine Ahnung was du bei Torchwood mit typischer BBC Optik meinst, aber es fühlt sich Gott sei Dank noch immer an wie Torchwood, also wird es dir wahrscheinlich immer noch nicht zusagen.
Edit:
Es gibt ja nen Trailer http://www.youtube.com/watch?v=A4JXRiLdZq0&feature=related

Ranor:
Danke für den Link!

Der Trailer schaut gar nicht mal schlecht aus - da schaue ich auf jeden Fall mal rein. Ach ja, hat man als Quereinsteiger eine Chance dem Plot zu folgen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln