Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Ebook-Lesegeräte

<< < (14/53) > >>

Selganor [n/a]:
Hat jemand hier irgendwelche Erfahrungen mit dem Thalia TouchMe gemacht?

Crazee:
Ich habe den Kobo Touch und bin sehr zufrieden. Durch die Apps kann ich im Ernstfall auch am PC oder Schmartfon weiterlesen, z. B. wenn es mal ganz dunkel ist.

evil bibu:

--- Zitat von: Selganor am  2.04.2012 | 17:45 ---Hat jemand hier irgendwelche Erfahrungen mit dem Thalia TouchMe gemacht?

--- Ende Zitat ---

Ich habe es gestern durch Zufall in der Hand gehabt. Um ehrlich zu sein: Das Ding ist ein Witz. Ok. 60 €. Das wars dann aber auch. Kauf dir lieber ein vernünftiges Android Tablet. Kann mehr. Ist mehr. Und Vielseitiger.

Selganor [n/a]:
Ist nicht fuer mich persoenlich (privat habe ich sowohl "echten" eBook-Reader eSlick als auch Android Tablet) sondern wohl als "Testgeraet" mit dem wir auf Arbeit die "Onleihe" wohl mal ausprobieren wollen. Das soll Buecher (und evtl. andere Medien) runterladen koennen (WLAN braucht's daher auch nicht, wird eh' an einen Rechner angeschlossen).

Ist preislich identisch mit dem (auch Onleihe-tauglichen) Weltbild-Geraet, hat nur soweit ich gesehen habe technisch die Nase vorn (und das Menue sieht auch recht nett aus).

evil bibu:

--- Zitat von: Selganor am  3.04.2012 | 12:02 ---Ist nicht fuer mich persoenlich (privat habe ich sowohl "echten" eBook-Reader eSlick als auch Android Tablet) sondern wohl als "Testgeraet" mit dem wir auf Arbeit die "Onleihe" wohl mal ausprobieren wollen. Das soll Buecher (und evtl. andere Medien) runterladen koennen (WLAN braucht's daher auch nicht, wird eh' an einen Rechner angeschlossen).

Ist preislich identisch mit dem (auch Onleihe-tauglichen) Weltbild-Geraet, hat nur soweit ich gesehen habe technisch die Nase vorn (und das Menue sieht auch recht nett aus).

--- Ende Zitat ---

naja. so gesehen: was willst du dann bei 60 € falsch machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln