Medien & Phantastik > Sehen

Inglourious Basterds

<< < (21/24) > >>

Jahleesu:

--- Zitat von: Samael am 11.11.2009 | 16:53 ---Warum sollten die deutschen Passagen nachsynchronisiert worden sein?

--- Ende Zitat ---

Ich glaub weil es evtl. unterschiede in der Tonqualität gibt sonst, was ziemlich auffallend und nervig sein kann...

Samael:
Achso, na dann. Bei den anderen deutschen Schauspielern ist die Nachsynchro aber nicht negativ aufgefallen.

EDIT:
Aber andereseits glaube ich das mit der Nachsynchro nicht. Die französischen Passagen wurden ja auch beibehalten.

Boni:
Nein, die englischen Passagen wurden deutsch nachsynchronisiert. Und da hat Ms. Krüger sich selbst synchronisiert. Was sie leider nicht so gut kann, wie es den anderen deutschsprachigen Darstellern gelungen ist.

Arbo:
... sich selbst nicht gut synchronisieren können ... wenn ich noch die Kritik an ihrer "Schauspielleistung" dazu nehme, meine Fresse, dann kann die Dame ja gar nichts! Sie sollte wohl eher in "Filmen" mitspielen, wo sie das nicht braucht.  >;D

knörzbot:

--- Zitat von: Arbo am 11.11.2009 | 17:49 ---... sich selbst nicht gut synchronisieren können ... wenn ich noch die Kritik an ihrer "Schauspielleistung" dazu nehme, meine Fresse, dann kann die Dame ja gar nichts! Sie sollte wohl eher in "Filmen" mitspielen, wo sie das nicht braucht.  >;D

--- Ende Zitat ---
Wobei ihre "Selbsynchronisationsfähigkeit" besser geworden ist. Schaut euch mal zum Vergleich "Das Vermächtnis der Tempelritter" auf deutsch an ... absolut grausam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln