Medien & Phantastik > Sehen
Inglourious Basterds
MadMalik:
Patriotismusscheiss... vieleicht hab ich's übersehen, aber groß das USA sind die größten Gedudel muss ich im Trailer übersehen haben. Und kranke Arschloch-Guerillia Taktiten sind auch nich so der große Patriotik schreier.. da geht man eher zu den epischen Gegner-auf-offenem-Feld-Schlagen-Filmchen über... bzw lässt nur den Feind zu diesen Mitteln greifen.
Gaming Cat:
Niemals würden amerikanische Soldaten foltern oder extrem menschenverachtende Taktiken der Kriegführung zur Anwendung bringen ::)...und die Nazis haben das ja auch voll verdient...also echt... ~;D
MadMalik:
Natürlich würden sie das, aber nicht in einem, Woohooo-Patriotismus-Streifen. >;D
Uebelator:
--- Zitat von: Zombie Mit Fez am 25.02.2009 | 19:06 ---Patriotismusscheiss... vieleicht hab ich's übersehen, aber groß das USA sind die größten Gedudel muss ich im Trailer übersehen haben. Und kranke Arschloch-Guerillia Taktiten sind auch nich so der große Patriotik schreier.. da geht man eher zu den epischen Gegner-auf-offenem-Feld-Schlagen-Filmchen über... bzw lässt nur den Feind zu diesen Mitteln greifen.
--- Ende Zitat ---
Okay Punkt für Dich.. zumindest ein halber. ;)
Mit Patriotismus-Scheiss war nicht die wehende US-Flagge nebst Pearl-Harbor-mäßigem Bombast-Streicher-Soundtrack gemeint, die es hier in diesem Trailer gottseidank nicht gibt. Gemeint war eher das gute alte Spiel von "Wir hartgesottenen amerikanischen Teufelskerle ziehen in den Krieg gegen die deutsche Höllenbrut."
Allzuviel kritische Untertöne in Bezug auf die Methoden hab ich in dem Trailer jetzt nicht gesehen. Kam mir eher so vor, als obs darauf abzielt, dass das amerikanische Publikum anfängt zu jubeln, wenn heisst: "Jeder von Euch schuldet mit 100 Nazi-Skalps."
MadMalik:
Ich hoffe mal, dass da nicht sonderlich viel Kritik an Methode und Sinn im Film aufkommt. Ich will derbe Action Unterhaltung ohne Moralunterton. Das Inglourios im Titel reicht mir schon, um die moralische Wertigkeit der Akteure ins rechte Licht zu rücken. :gasmaskerly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln