Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
RISEN
Arkam:
Hallo zusammen,
die PC Games von diesem Monat, die neue soll am 30.01.2013 erscheinen, bringt Risen als Vollversion auf der DVD mit. 5,50 € sind eine Investition die man doch Mal wagen kann wenn man sich bisher noch unschlüssig war ob man das Spiel kaufen soll oder nicht.
Gruß Jochen
AfterBusiness:
Sollte man eigentlich "jetzt" den Mod "Risen Remaster" nutzen um die letzten Bugs bzw. Unstimmigkeiten noch zu beseitigen? :think:
Hatte gelesen das in dem Mod sowas wie ein Unofficial-Patch drin ist, der noch mehr kleinere Bugs behebt.... :D
JS:
--- Zitat von: Arkam am 15.01.2013 | 16:20 ---die PC Games von diesem Monat, die neue soll am 30.01.2013 erscheinen, bringt Risen als Vollversion auf der DVD mit. 5,50 € sind eine Investition die man doch Mal wagen kann wenn man sich bisher noch unschlüssig war ob man das Spiel kaufen soll oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Das Charmante an dieser Information ist für mich mein Erstaunen darüber, wer denn aktuell noch Gaming-Printmagazine kaufen und dazu noch einen DVD-Spieler im Rechner haben würde. (Vermutlich werde ich zu jung für das T.)
~;D
Blizzard:
--- Zitat von: JS am 7.02.2026 | 00:41 ---Das Charmante an dieser Information ist für mich mein Erstaunen darüber, wer denn aktuell noch Gaming-Printmagazine kaufen und dazu noch einen DVD-Spieler im Rechner haben würde. (Vermutlich werde ich zu jung für das T.)
~;D
--- Ende Zitat ---
Der Beitrag (von Arkam) stammt von 2013. ;)
Mein aktueller Gaming-PC ist auch der erste, der kein integriertes DVD-Laufwerk mehr hat.
JS:
Oh, zuviele Risen-Threads gerade. Verwirr die Katze ...
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln