Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
RISEN
Arkam:
Hallo zusammen,
danke für den Tip mit der Demo. Der Test unter http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/9503/65548/0/Risen.html sollte aber auch nicht unerwähnt werden.
Gruß Jochen
Suro:
Ja, der Test ist gut. Dabei sollte man aber in Betracht ziehen, dass 4P sich mal wieder am unteren Wertungsspektrum bewegt, und ich kann auch z.b. die Kritik am Kampfsystem nicht ganz nachvollziehen.
Im großen und Ganzen stimmt die Kritik aber natürlich - 74 heißt jetzt ja aber nicht "Finger weg!" sondern "Gut, aber nicht jedermanns Sache.". Daher würde ich vor dem Kauf - zumindest wenn einem Gothic nicht nicht gefallen hat (dann kann man 's gleich lassen) - einen Blick auf die Demo werfen.
Heinzelgaenger:
bin noch hin- und hergerissen.
Die Demo überzeugte mich nicht. Viel zu kurz!
Ausserdem viel zu wenig neues! Das Feature, Fleisch zu braten wird irrsinnig ausgewälzt, obwohl in Teil 1 bereits kommentarlos (!) enthalten. Ob die Kämpfe endlich besser klappen, weiss ich nicht so recht.
Einige typische Klöppse (Essen gibt viel zu wenig Energie zurück) sind wieder drin. seufz.
Hat noch jemand irgendwas Positives, oder (schluck!) Neues bemerkt?
Suro:
Wenn du wirklich neues suchst, ist das Spiel nichts für dich, nie nicht.
Ranor:
Dieses Spiel ist sooooooooo langweilig und altmodisch, dass es kaum zu fassen ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln