Medien & Phantastik > Lesen
Die auserwählten Reiter von Alexandra Schröck
Andreas:
Das Leben ist kein Ponyhof, und in einer Fantasywelt schon gar nicht. :)
Die Satanol Nummer klingt für mich eher nach einem Alternativbrennstoff für Für Mehrraumhubverrbennungsmotoren.
Aber gut, es ist sicher Zielgruppengerecht, also für eine Zielgruppe die ich vor Äonen von Jahren schon auf meinem weissen Pferd verlassen habe...
Haukrinn:
--- Zitat von: Kuan Xia Chin the Iron Wrangler am 13.02.2009 | 16:30 ---EDIT:: Nicht, dass ich es besser könnte ::)
--- Ende Zitat ---
Schreib doch auch einen Ponyroman. Dann können wir vergleichen... ;D
Andreas:
Hatten wir für Schreibexperimente nicht mal ein eigenes Board?
Bad Horse:
Es war einmal ein kleines Pony mit rosa Locken und großen blauen Augen. Sein bester Freund war ein bunter Schmetterling, der immer unzüchtige Lieder sang, weil es so lustig aussah, wenn das Pony rot anlief.
Eines Tages fanden das kleine Pony und der vulgäre Schmetterling eine große Flasche aus schwarzem Glas. In verschnörkelten Lettern war das Wort "Satanol" darauf geprägt. Neugierig öffnete das Pony den Korken, was erstaunlicherweise trotz mangelnder Hände kein Problem war. Der Inhalt der Flasche roch ein bißchen wie ein Pups.
Das kleine Pony war sich nicht sicher, ob es trinken sollte, aber der Schmetterling drohte ihm, einen Witz über einen Clown zu erzählen, also steckte sich das Pony die Flasche in den Hals und nuckelte an dem zähen Gebräu.
Dann verdunkelte sich der Himmel, das Pony wurde erst grün, dann blau und schließlich schwarz. Der Schmetterling kicherte irre und flatterte davon, um eine andere Welt zu verderben.
Das Pony nannte sich von nun an Satanol und ging los, um die langweilige bunte Welt auf ein paar Primärfarben zu reduzieren....
Haukrinn:
:cheer: Woohoo, mehr davon! ~;P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln