Medien & Phantastik > Brett- und Gesellschaftsspiele

Was habt ihr neues?

(1/322) > >>

Suro:
Analog zu diversen Threads in Multimedia Spiele und "Hören"  nun auch hier: Welche Brettspiele habt ihr neu, und was sind eure Gedanken dazu?

Ich selbst hab mir erst vorgestern Risk 2210 gekauft, warte aber noch drauf. *schnüff*
Mal gespannt wie der Unterschied zur neuesten Variante von Risk selbst ist.

Wawoozle:
Momentan bestellt sind die Starcraft Broodwar Expansion, die Road to Legend Erweiterung für Descent und das neue Cosmic Encounter.
Alles von FFG und alles harrt noch dem Test :)

Don Juan:

--- Zitat von: Wawoozle am 12.02.2009 | 19:59 ---Momentan bestellt sind die Starcraft Broodwar Expansion, die Road to Legend Erweiterung für Descent und das neue Cosmic Encounter.
Alles von FFG und alles harrt noch dem Test :)

--- Ende Zitat ---

broodwar hab ich schon gespielt, zwar nur ein mal, aber es hat mir gefallen,
besonders dass es nun szenarien gibt könnte spannend werden, so sind zum beispiel ein einem szenario quasi nur "basis einheiten" (daher 1. gebäude) oder sowas in der art verfügbar.

cosmic encounter hab ich selbst schon mehrere male gespielt, wobei ich allerdings das alte nie gespielt hab, hat mir spaß gemacht, aber fand ich nicht das non plus ultra
ich bekomm bald das neue robo rally :)
chaos am spieltisch ohne grenzen und so :)

Wawoozle:

--- Zitat von: Teppich am 13.02.2009 | 01:24 ---cosmic encounter hab ich selbst schon mehrere male gespielt, wobei ich allerdings das alte nie gespielt hab, hat mir spaß gemacht, aber fand ich nicht das non plus ultra

--- Ende Zitat ---

Könnte es sein das Du das von Avalon Hill gespielt hast ?
Das ist nämlich in der Tat nicht so prall.

Alice Crocodile Coltrane:
Siedler Travel-Box


++++ Alles drin, schlicht und schön umgesetzt, nicht zu teuer und wirklich gut unterwegs spielbar.
- Nur Basisspiel, nicht erweiterbar (ist ja klar).

Starke Kaufempfehlung :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln