Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[bios?] hardware inkombatibilität nach mainbord tausch

<< < (2/2)

Foul Ole Ron:
hast du´s mal mit ner festen ip-adresse versucht?

Zero:

--- Zitat von: Señor Senior Senior am 13.02.2009 | 21:32 ---Mal ganz ehrlich... damit haben die ja eigentlich auch recht.

--- Ende Zitat ---

jap ich weiss... hätte ich das vorher gewusst wär ich auch gleich hingedackelt... ;)

--- Zitat von: Praesi am 13.02.2009 | 21:51 ---hast du´s mal mit ner festen ip-adresse versucht?

--- Ende Zitat ---

ohne die möglichkeit der treiberinstallation der netzwerkkarte sehe ich keine möglichkeit mir eine feste ip zu vergeben...

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: Zero am 12.02.2009 | 20:28 ---...
und ich krieg diese verdammten netzwerkkarten (kabel & wlan) nicht zum laufen... ich habe alle möglichen treiber versucht... teilweise (ich weiss nicht mehr mit welchen treibern) funktioniert es kurz und nach einem neustart funktioniert es nicht mehr...
...

--- Ende Zitat ---
Kriegst Du keine Verbindung, manchmal keine Verbindung oder sind die Geräte jedesmal nach Neustart aus dem System verschwunden?
Oda watt jetz?  wtf? ;)

Zero:

--- Zitat von: Praesi am 13.02.2009 | 22:45 ---Kriegst Du keine Verbindung, manchmal keine Verbindung oder sind die Geräte jedesmal nach Neustart aus dem System verschwunden?
Oda watt jetz?  wtf? ;)

--- Ende Zitat ---

okay... hab mich undeutlich ausgedrückt... sry...
die LAN treiber lassen sich nicht so installieren, dass die karte überhaupt etwas tut ("gerät kann nicht gestartet werden")
und die WLAN karte erkennt er nur als "pci-device"... und die treiber darauf zu installieren funktioniert auch nicht gescheit...
ich hatte haber bei beiden nach langem hin und her installieren der verschiedensten treiber schon mal am laufen... aber nach einem neustart war das wieder gegessen...

[edit] übrigens funktioniert ein angestecktes usb-wlan wunderbar...

Zero:
ich glaube die sache hat sich erledigt... *grummels*

egtl müsste ich doch schon lange gelernt haben das dinge die man auseinander und dann wieder zusammen baut nur in seltenen fällen besser funktionieren als vorher... ;-/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln