Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Kult kommt zurück!
sir_paul:
@Joe: Danke, du hast mein Mitgefühl ;)
Asdrubael:
--- Zitat von: Sara Pink am 13.02.2009 | 12:32 ---Ich lach mir hier gerade echt einen Ast ab... das tut mir so leid, dass du mit so einem geilen Setting so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber es ist so witzig, wie das deine Gruppe geprägt hat....
--- Ende Zitat ---
Heute kann ich da auch drüber lachen... aber ich glaube, meine Ausbildung zum SL hab ich in der Hölle gemacht ::)
Crimson King:
Kult wird immer ab 16 empfohlen. Wenn man das Thema sexueller Perversionen und Obsessionen stärker beleuchten will, braucht es aber unbedingt erwachsene (im Sinne von Reife, nicht Alter) Spieler.
Asdrubael:
--- Zitat von: Crimson King am 13.02.2009 | 12:42 ---Kult wird immer ab 16 empfohlen. Wenn man das Thema sexueller Perversionen und Obsessionen stärker beleuchten will, braucht es aber unbedingt erwachsene (im Sinne von Reife, nicht Alter) Spieler.
--- Ende Zitat ---
eindeutig, aber ich fands ja cool ein Spiel ab 16 zu haben... nur kapiert hab ich einige Teile echt nicht... so versaut wie heute wurde ich erst später >;D
Aber egal in welchem alter, nicht mit jedem kann man Abenteuer mit sexueller Perversion spielen. Da kann man schnell in Fettnäpfe treten, die keinen unterhaltsamen Wert mehr haben :-\
Orakel:
--- Zitat von: Sara Pink am 13.02.2009 | 12:32 ---Ich hoffe aber eigentlich, dass die nicht beide Bücher mal eben zusammen geklatscht haben und dann einfach einen dunklen Einband drum... das fänd ich doch etwas... fade...
--- Ende Zitat ---
Irgendwo hab ich das wörtchen "Faksimile" im zusammenhang mit dem limitierten Band gelesen. Das heißt also, dass exakt das der Fall ist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln