Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Kult kommt zurück!
Haukrinn:
--- Zitat von: Darkling am 13.02.2009 | 11:22 ---In der kommenden Ausgabe ist ja nicht nur das GRW, sondern auch direkt OK.KULT, der Magieband enthalten (Deshalb find ich sogar den eigentlich heftigen Preis von 50€ noch grade so in Ordnung.)
--- Ende Zitat ---
Hmm, die letzte englische Ausgabe (Beyond the Veil) kostete $35.00 und enthielt noch wesentlich mehr Zusatzmaterial. Insofern finde ich den Preis schon recht happig.
Bitpicker:
Kult ist eindeutig eins meiner Lieblingssettings. Da habe ich einige der besten Spiele meiner Karriere erlebt.
Robin
Greifenklaue:
--- Zitat von: Orakel am 14.02.2009 | 12:44 ---Irgendwo hab ich das wörtchen "Faksimile" im zusammenhang mit dem limitierten Band gelesen. Das heißt also, dass exakt das der Fall ist. ;)
--- Ende Zitat ---
Ist tatsächlich eingescannt auseinem Originalband, der dafür zerlegt wurde.
Orakel:
--- Zitat von: Señor Senior Senior am 14.02.2009 | 13:11 ---Hmm, die letzte englische Ausgabe (Beyond the Veil) kostete $35.00 und enthielt noch wesentlich mehr Zusatzmaterial. Insofern finde ich den Preis schon recht happig.
--- Ende Zitat ---
Hmm.... andererseits: "Beyond the Veil" war ein Softcover, dessen Bindung auch nicht ganz unumstritten ist/war. In vielen Fällen sind Softcover ja ab einer bestimmten Dicke einfach die falsche Wahl. Und da wir in Deutschland leben kommt nochmal ein bisschen an Mehrkosten hinzu. (Kann man also alles drehen und wenden.)
--- Zitat von: Commandanté Donner am 14.02.2009 | 20:54 --- Ist tatsächlich eingescannt auseinem Originalband, der dafür zerlegt wurde.
--- Ende Zitat ---
Der arme Originalband.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Orakel am 14.02.2009 | 21:11 ---(Kann man also alles drehen und wenden.) Der arme Originalband.
--- Ende Zitat ---
Der Besitzer soll Tränen gelassen haben.
Gerüchteweise gibt es eine konservierte Träne zu den Bänden dazu... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln