:T: Information > Unsere Partner

rsp-blogs.de - Das Netzwerk der deutschsprachigen Rollenspiel-Blogger

(1/61) > >>

Boba Fett:

Edit Blechpirat: Bildlink aktualisiert.

Blechpirat:
Ich freue mich über

a) neue Blogs, die mitmachen wollen
b) Vorschläge, wie man rsp-blogs.de noch besser machen könnte
c) Links auf rsp-blogs.de von euren Seiten.

Was ist neu auf rsp-blogs.de:

Blechpirat:
Neu bei rsp-blogs.de:

Taysals Abenteuerland liefert interessante Beiträge zu verschiedenen Rollenspielsystemen, etwa einen beschriebenen Bodenplan eines Bunkers, der allgemein für Horrorsettings einsetzbar ist oder ein Setting namens "Fallout" für das Traveller Regelwerk. Dazu gibt es reichlich Rezis.

Cthuloide Unternehmungen berichtet ingame aus einem Chutulu-Spiel und bringt dazu noch Nachrichten rund um das Chutulu-Spiel (einschließlich des CCG) und allgemeinem Horror.

Boba Fett:
Da ich im Ork keinen Account habe und möchte, schreibe ich mal hier:

Darf ich mal Kritik äußern?
Der Blog 1W6.org in Eurer Blogliste fällt mir mit seinem Netfeed extrem auf die Nerven.
Da werden ausschließlich irgendwelche Settingrelevanten Hintergrunddaten in die Welt geblasen, die wirklich keinen interessieren (bis auf die beiden, die es spielen).
Mal ehrlich: Ist rsp-blogs.de dafür da?
Wenn ja, dann möchte ich meinen Blog, in dem ich aufzeichne, wann meine Charaktere aufs Klo gingen und die Unterwäsche wechseln auch anmelden.

Kann man irgendwo diese beantragen Blogs aus Eurer Liste zu entfernen?
Wenn ja, dann bitte ich diesen Antrag weiterzuleiten.

Stehe ich alleine mit dieser Meinung?
Da Karsten schon länger nicht mehr im Tanelorn online war, bitte ich die, die ihn ab und zu sprechen, das mal weiterzuleiten...

kirilow:
Ich glaube, im rsp-blogs-Bereich kannst Du auch ohne Account posten, habe es aber dennoch mal dort weitergeleitet.
http://hofrat.rollenspiel-berlin.de/Forum/index.php?topic=1493.msg32838

Grüße
kirilow

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln