:T: Information > Unsere Partner

rsp-blogs.de - Das Netzwerk der deutschsprachigen Rollenspiel-Blogger

<< < (5/62) > >>

Boba Fett:
@Ein: Ich denke, es ist egal, ob Du einen Konsumenten 'Kunden' oder 'Benutzer' nennst. Es gibt auch hier Angebot und Nachfrage und Konsumenteninteressen. Es gibt Werbung, denn Tanelorn macht beispielsweise welche...
[Und zwar, WEIL ich RSP-Blogs.de für eine sehr gelungene Sache halte, die es wert ist dafür Werbung zu machen.]
Und es ist auch egal, ob rsp-blogs eine Blogroll oder ein Schinkenbrötchen ist. Wenn die Liste der Blogs im Tanelorn zu einem ungesunden Anteil keinen Rollenspielbezug hat, nutzt sie der Konsument nicht mehr. Wenn die Liste der Beiträge im RSP-Blogs keinen Bezug mehr zu meinen Interessen hat, passiert das gleiche.
Und ganz nebenbei: Es gibt Tage, da erscheinen im RSP-Blogs 4-6 Alveran Artikel. Dann steht die Top Liste zu einem guten Teil nur mit einem Blog gefüllt. Und es gibt auch User, die haben nicht die Zeit, täglich zu schauen. Die finden die für sie interessanten Beiträge dann in den hintesten Reihen.
Klar kann der Betreiber entscheiden so zu verfahren wie er möchte - habe ich oben explizit definiert.
Andererseits gibt es im ORK die Bitte um Verbesserungsvorschläge. Meine Kritik ist nichts anderes.

Blechpirat:
Die Kritik wird von mir auch als wertvolle Anregung begriffen.

Boba Fett:
Nebenbei bemerkt:
Wir müssen hier auch nicht endlos meine Position diskutieren.
Die Bedenken sind ja angekommen und wenn ich alleine mit der Ansicht stehe,
ist es okay, wenn sich die Mehrheit durchsetzt.

ChaosAmSpieltisch:
Eine Personalisierung fände ich auch sehr praktisch, weil es einige (wenn auch sehr wenige Blogs gibt) die ich sowieso nicht lese

Ein:
@Boba
Ich will dich jetzt auch nicht hier an den Pranger stellen, ich denke nur einfach, dass du zu kritisch herangehst. Ich stelle mir da vor allem die Frage, welcher Aufwand da auf Karsten zu kommen würde und danke, dass der Aufwand sehr hoch für einen recht geringen Nutzen wäre.

Wenn man wirklich hochpersonalisierte Rollenspiel-Blogs lesen will, gibt es unzählige Feedreader, die einem genau das mit wenig Schmerz erlauben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln