:T: Information > Unsere Partner
rsp-blogs.de - Das Netzwerk der deutschsprachigen Rollenspiel-Blogger
Blechpirat:
Neu bei rsp-blogs.de: steinbru.ch
Im STEINBRU.CH finden sich Zufallstabellen, zu denen jeweils mehrere Leute Ideen beitragen, wodurch eine inspirierende Bandbreite entsteht. Gelegentlich gibt es auch Fanzine-Rezensionen oder andere Artikel.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Blechpirat am 1.09.2024 | 20:04 ---Neu bei rsp-blogs.de: steinbru.ch
Im STEINBRU.CH finden sich Zufallstabellen, zu denen jeweils mehrere Leute Ideen beitragen, wodurch eine inspirierende Bandbreite entsteht. Gelegentlich gibt es auch Fanzine-Rezensionen oder andere Artikel.
--- Ende Zitat ---
Auch hier: Interessant! Habe ich mal bei den deutschsprachigen OSR Blogs aufgenommen.
killerklown:
--- Zitat von: Blechpirat am 1.09.2024 | 20:04 ---Neu bei rsp-blogs.de: steinbru.ch
--- Ende Zitat ---
Ich fand es so toll, dass ich sofort mich angeschlossen habe :d
Blechpirat:
Neu bei rsp-blogs.de: Die 7 Gezeichneten, aber in Indie
Gerrit Reininghaus beschreibt auf dem Blog seine Erfahrungen mit der Sieben Gezeichneten Kampagne von DSA. Dabei schaut er auf Fragen wie Pacing und Railroading in der Kampagne, teilt seine Statistiken und seinen Einsatz von Indie-RPG-Mechaniken, die seinen zweiten Durchlauf der Kampagne geprägt haben.
Blechpirat:
Neu bei rsp-blogs.de: Floriks Fantastereien
Floriks Fantastereien ist ein unsortierter Haufen Texte. Es gibt unfertige Rollenspiel-Ideen, theoretische Überlegungen, Spielmechaniken, Abenteuerskizzen. Gelegentlich entwickelt Florik aus diesen Ideen fertige Produkte, die dann auf itch.io veröffentlicht werden. Schwerpunkte sind Erzählspiel, PbtA und OSR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln