:T: Information > Unsere Partner

rsp-blogs.de - Das Netzwerk der deutschsprachigen Rollenspiel-Blogger

<< < (15/62) > >>

Infernal Teddy:
Ich merke gerade den Nachteil davon, euch allen nur über der Seite zu folgenn...

Blechpirat:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  1.07.2016 | 19:06 ---Ich merke gerade den Nachteil davon, euch allen nur über der Seite zu folgenn...

--- Ende Zitat ---
Zieh da jetzt bloß keine Konsequenzen raus.

Aber der Zustand ist schlimm. Das Forum ist wohl futsch, die Datenbank ist völlig hin und das Backup gelöscht. Ich bin mir da echt nicht so ganz sicher, ob ich das wieder versuche neu zu starten...

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Blechpirat am  1.07.2016 | 19:55 ---Zieh da jetzt bloß keine Konsequenzen raus.

Aber der Zustand ist schlimm. Das Forum ist wohl futsch, die Datenbank ist völlig hin und das Backup gelöscht. Ich bin mir da echt nicht so ganz sicher, ob ich das wieder versuche neu zu starten...

--- Ende Zitat ---

Aber... aber... aber... FORUM! Karneval organisieren und so!

Blechpirat:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  1.07.2016 | 20:13 ---Aber... aber... aber... FORUM! Karneval organisieren und so!

--- Ende Zitat ---

Wenn die Profis die Datenbank gerettet bekommen sollten, dann na klar. Aber danach sieht es nicht aus. richtig.spielleiten.de ist auch weg :(

Infernal Teddy:
Ach scheiße :( Gerade als ein Karnevalsthema kam zu dem mir direkt was eingefallen ist, und es einen guten Startbeitrag gab :(

Dann neues Forum, oder lässt du es ganz weg (Was ich zumindest sehr schade fände).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln