:T: Information > Unsere Partner
rsp-blogs.de - Das Netzwerk der deutschsprachigen Rollenspiel-Blogger
D. M_Athair:
--- Zitat von: Blechpirat am 1.07.2016 | 19:55 ---Aber der Zustand ist schlimm. Das Forum ist wohl futsch, die Datenbank ist völlig hin und das Backup gelöscht. Ich bin mir da echt nicht so ganz sicher, ob ich das wieder versuche neu zu starten...
--- Ende Zitat ---
Uuh, das klingt gar nicht gut. Da hängen doch einige Blogs, usw. dran.
Dein "Richtig Spielleiten", der Blog vom Hofrat, der GRT und der Deutsche Rollenspiel Preis - das sind nur die, die mir spontan einfallen.
Bzgl. des Forums: Es ist der Ort, an dem vieles, was die Blogs so treiben, diskutiert wird. Die Organisation der Karnevals ist nur ein Aspekt unter vielen. (Und wenn ich an die PN-Diskussion mit b_u_g bzgl. Aufstände, Revolten, Revolution denke, dann ... ärger ich mich, dass ich die Konversation nicht gespeichert hab.)
Tsu:
War nie ein grosser Fan der Seite, aber es steckt verdammt viel Herzblut einzelner Leute drin. Ich drücke euch die Daumen! :embarassed:
Boba Fett:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 1.07.2016 | 20:13 ---Aber... aber... aber... FORUM! Karneval organisieren und so!
--- Ende Zitat ---
Notfalls organisiert ihr euch hier - und sei es nur für eine Weile...- channel und anderes Zeugs richten wir euch gern ein...
Oak:
--- Zitat von: Boba Fett (away) am 2.07.2016 | 02:05 ---Notfalls organisiert ihr euch hier - und sei es nur für eine Weile...- channel und anderes Zeugs richten wir euch gern ein...
--- Ende Zitat ---
+1
Aber der Rest....
:'(
Infernal Teddy:
Das Problem daran ist, das es den einen oder anderen Blogger gibt, der hier gesperrt ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln