Medien & Phantastik > Hören

Sarah Chaker schreibt ihre Promotion über Black und Death Metal

<< < (4/4)

Heretic:

--- Zitat von: Samael am 27.02.2009 | 13:08 ---Cradle sind Karneval, keine Satanisten.  ;D

--- Ende Zitat ---
Ayo Technology.

Aber es geht ja auch um das Bild, das vermittelt wird.

Minne:
In die Magisterarbeit habe ich nicht reingeschaut, aber der Artikel war ein langweiliger Schmu von der Art : Guckt mal wie bürgerlich die doch sind obwohl sie so bös ausschauen!

Dr. grant. ur.:

--- Zitat von: Minne am  1.03.2009 | 19:04 ---... Schmu von der Art : Guckt mal wie bürgerlich die doch sind obwohl sie so bös aussochauen!

--- Ende Zitat ---
und das ist ja auch nicht falsch. :P

Die Magisterarbeit hab ich auch nicht gelesen, nur die zweiseitige zusammenfassung; was man aus der Zusammefassung leren kann ist lediglich dass die Autorin schawarz- und todesblech als nicht rechtsradikal sehen möchte. (letzter absatz)

Meine Efrahrung sagt: Sowohl linke als auch rechte Bananen gibbet unter den Blechern. Es gibbet dort viele riesenhaft große ignorante Vollhonks. Nazis und Kommunisten. Satanisten und Jesusfreaks. Aber es gibt auch nen batzen normalos - und sehr genial: Die so mancher Krasser Sack den ich kennengelernt ist mitlerweile kirchlich verheiratet und/oder csu-wähler.

Keine Ahnung wie off-topic das nun ist, geschrieben haben wollt ichs mal. Los aufgeht´s mitm bashen! :D

Minne:

--- Zitat ---und das ist ja auch nicht falsch. Tongue
--- Ende Zitat ---
Ist es auch nicht. Nur uninteressant. Vorallem für jemand, der den Haufen ohnehin kennt.

Ich hoffe, wenigstends in der Magisterarbeit, die ich mir noch anschauen will, steht was musiktheoretisches drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln