Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds Gentleman's Edition - Smalltalk
Bathora:
Hallo!
Ich verstehe, dass sowas ärgerlich ist. Ich finde es auch immer total frustrierend, wenn etwas nicht kommt, auf das ich mich gefreut habe.
Es ist so: Wir wollten die Sachen natürlich rechtzeitig online stellen. Leider wurde der verantwortliche Autor so krank, dass er es nicht fertigstellen konnte (es ist ein neu geschriebenes Abenteuer) und dann war ja jetzt auch noch Ostern. Natürlich werden wir so schnell machen, wie es geht, damit der versprochene Content auch online geht.
Ich halte euch auf dem laufenden und hoffe auf euer Verständnis. :)
Freierfall:
--- Zitat ---es ist ein neu geschriebenes Abenteuer)
--- Ende Zitat ---
:d
--- Zitat ---Natürlich werden wir so schnell machen, wie es geht, damit der versprochene Content auch online geht.
--- Ende Zitat ---
:d :d
Darkling ["beurlaubt"]:
@Bathora:
Wie gesagt bekommt ihr da wohl grade Frust ab, der nicht allein auf eurem Mist gewachsen ist, aber...
Wenn es jetzt nicht im Buch gestanden hätte, dass es da was zum Download gibt und irgendwann hättet ihr den Content online gestellt, dann hätte man sich zurecht über eine Überraschung in Form eines solchen Bonus freuen können.
So wird der Bonuscontent (von mir) aber eher als die (verspätete) Erfüllung eines versprochenen Pflichtteils empfunden.
Du verstehst den Unterschied?
Ich hab PG als näher am Kunden kennen gelernt, als das bei vielen anderen Verlagen am deutschsprachigen Markt der Fall ist. Wer sich einen guten Ruf erarbeitet hat, der hat aber eben auch höhere Erwartungshaltungen zu erfüllen...
Bathora:
Klar, ich kann den Unterschied schon verstehen.
Und ich verstehe auch, dass das nervt. Ich möchte mich auch bei dir (stellvertretend für alle, die auf die Downloads warten) entschuldigen, wir hätten es gern so schnell geschafft wie versprochen. Zum Teil haben wir es verbaselt, zum Teil waren es einfach äußere Umstände, aber es ist natürlich blöd, wenn was Versprochenes ausbleibt.
Daher: Es kommt. Versprochen. So schnell es geht. :)
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Bathora am 13.04.2009 | 22:06 ---Es kommt. Versprochen. So schnell es geht. :)
--- Ende Zitat ---
Na dann will ich euch das mal glauben...solange ihr nicht - was solche Versprechungen angeht - anfangt, die Wirklichkeit zu veredeln... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln