Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds Gentleman's Edition - Smalltalk
MarCazm:
--- Zitat von: Falcon am 3.04.2009 | 16:19 ---Es ist SMALLTALK über die deutsche ED, was gehört denn hier hin ausser Meinungen? Vielleicht nur bestimmte Meinungen ;) ?
--- Ende Zitat ---
Die vwerwendung von Hausregeln zur Steigerung ab Legendary hat mal so gar nichts mit der SW:GE zu tun. Da es keine Extra Regeln für Deutschland gibt. Hoff ich zumindest. Nicht, dass die auf die Idee gekommen sind eigen Hausregelideen da mit reinzupflanzen...
--- Zitat von: Falcon am 3.04.2009 | 17:05 ---ich erinnere mich auch an Zornhaus Warnung. Das trifft ja auch eingeschränkt auf Ro-bust-heit zu.
Ich glaube sowieso nicht, daß man die engl. Begriffe aus den schon lange spielenden SW Runden überhaupt noch rausgebkommt.
taffness und scheykn geht halt viel schneller :)
--- Ende Zitat ---
DAs auch. Und warum wird bei einer Übersetzung ein englischer Begriff durch einen anderen englischen Begriff ersetzt, der völlig den Sinn entfremdet?? -> Hindrance - Handicap
Selbst Vor- und Nachteile hätten da besser gepasst.
Ich hab ja schon nen Schrecken bekommen als ich Anpassungsfähigkeit, Barbarenblut, Ausmanövrieren gelesen hab. Mit Doppelschuss und Panzerbrecher konnt ich mich noch arrangieren. Hab aber schon Angst vor den anderen Begriffen zu den Edges. Das hört sich zu sehr nach DSA an und die Skizzen von den Atlantern und den Echsenmenschen bewirken bei mir dieselben Schaudergefühle. :o
--- Zitat von: Enpeze am 3.04.2009 | 16:53 ---Na hoffentlich hast Du eine ameisige Handschrift. Brauchst Du nämlich damit Du überhaupt irgendwas in Waffenleiste schreiben kannst. Und nicht vergessen, Deinen Beruf, Alter und Geschlecht fein säuberlich einzutragen. Teutsche Gründlichkeit geht über alles! :)
--- Ende Zitat ---
Dazu noch politische Gesinnung, Beziehungsstatus und Steuerklasse nicht vergessen. >;D
Heretic:
Ach, wayne!
Ich freu mich auf das GRW, und egal, wenns kleine Macken hat!
Enpeze:
--- Zitat von: MarCazm am 3.04.2009 | 18:59 ---
Dazu noch politische Gesinnung, Beziehungsstatus und Steuerklasse nicht vergessen. >;D
--- Ende Zitat ---
Das kommt dann in den SW Companion. (oder Brutale-Welten Meister-Erweiterungs-Regelband)
Khouni:
Ich finde die Krokomenschenzeichnung richtig gut! :d
Falcon:
MarCazm schrieb:
--- Zitat ---Die vwerwendung von Hausregeln zur Steigerung ab Legendary hat mal so gar nichts mit der SW:GE zu tun. Da es keine Extra Regeln für Deutschland gibt. Hoff ich zumindest.
--- Ende Zitat ---
ach nein? Dann schau mal auf den Charakterbogen auf die Advancementstufen nach Legendary ;) . Und schon hat die Regel wieder was mit dem Thema zu tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln