Medien & Phantastik > Sehen

Astrópía – Hier gelten andere Regeln

<< < (32/35) > >>

ZSV:
Ja, definitiv, das stimmt. Die Szene ist auch super. Ich finde auch den Rest super, nur teilweise, zB in den ersten Szenen, fand ich das Screenplay manchmal bisl holprig. Kann aber auch getäuscht haben (wenn man sich zu lange auf einen Film freut, dann konzentriert man sich vielleicht auch zu viel drauf beim Sehen).

Falcon:
@Ausklappszene: Den B-Movie Charakter holen sie locker durch die billigen, quitschbunten, schrillen und albernen Kostüme wieder raus.
Vor allem von Hildur (SL: "so sehen Fantasycharaktere nunmal aus.." :puke:).

Funktionalist:
Das zweite Kostüm ist aber auch nicht besser. ;D

Backalive:

So. Habe gestern abend den Film, den ich an Bekannte (befreundetes Pärchen) ausgeliehen habe (wie weiter vorne angesagt), wiederbekommen. Sie selbst sind keine Rollenspieler, kennen aber mein Hobby.

Einheitlicher Tenor: sie fanden ihn kurzweilig und durchaus lustig.
Sie sagten mir zwar auch, daß sie sicherlich den einen oder anderen Witz bzw. Anspielung nicht verstanden haben, aber alles in allem ein netter Film. Kein Blockbuster, aber durchweg unterhaltsam.

Mein Bekannter meinte dann auch mit einem  ;) daß wenn es tatsächlich so abläuft (Action und tolle Frauen) er es sich doch noch mal überlegen würde, mitzumachen.

Er gefällt also auch Leuten, die nicht direkt in der Szene involviert sind.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Backalive am 25.03.2009 | 20:29 ---Einheitlicher Tenor: sie fanden ihn kurzweilig und durchaus lustig.
Sie sagten mir zwar auch, daß sie sicherlich den einen oder anderen Witz bzw. Anspielung nicht verstanden haben, aber alles in allem ein netter Film. Kein Blockbuster, aber durchweg unterhaltsam.

Mein Bekannter meinte dann auch mit einem  ;) daß wenn es tatsächlich so abläuft (Action und tolle Frauen) er es sich doch noch mal überlegen würde, mitzumachen.

Er gefällt also auch Leuten, die nicht direkt in der Szene involviert sind.

--- Ende Zitat ---
Schön, dass das so gut hinhaut. Ich verschenke ihn am Wochenende erstmals an Nicht-Rollos. Hoffe, er kommt an. Müsste aber, sie sind ja keine dauernörgelnden RolloSpieler...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln