Medien & Phantastik > Sehen

Astrópía – Hier gelten andere Regeln

<< < (9/35) > >>

Falcon:
naja, der Zweck des Films ist wohl (leider) sicher nicht das RPG zu vermarkten. Aber er kann ja trotzdem unterhaltsam sein.

commandante schrieb:
--- Zitat ---Aha. Und wer bist Du, dass Du meinst, entscheiden zu dürfen, wer Rollenspiele spielen sollte und wer nicht?
--- Ende Zitat ---
Du, ich, wir sind Konsument, wir sind Legion und geben Geld aus also dürfen wir entscheiden. Schicksale hängen an der Macht von Konsument.

was den nicht feststellbaren Effekt betrifft: Warum ein Risiko eingehen? ;)
natürlich würden welche von den Angeboten abfallen aber der Großteil wird wohl immer beim Marktführer bleiben (deswegen heisst der auch so) und beeinflussen das ganze Rollenspiel.

oliof:
Der Zweck des Films ist Unterhaltung, das Sujet ist unsere Subkultur.

Ich kann mir nichts dämlicheres vorstellen, als die möglichen Synergien nicht zu nutzen.

Und auch wenn es ein paar … Typis gibt, die mit der Auswahl an Werbebeigaben nicht einverstanden sind, ist die Gesamtidee trotzdem gut.

Orcish Librarian:
Wenn ich solche Diskussionen und Meinungen lese, dann kann ich langsam verstehen, warum mehr und mehr Rollenspieler Cons und Foren meiden und sich lieber in ihren eigenen Keller zurückziehen und dort unberührt vom Rest der Szene spielen. Hier werden Systeme und deren Spieler auf eine Art und Weise runtergemacht, dass es einfach nicht mehr schön ist. Auch wenn das nur einzelne Trolle mit Minderwertigkeitskomplexen zu sein scheinen, die sich hinter gut klingenden Sätzen und Theorien verschanzen - mir wird bei einigen Postings hier richtig schlecht. "Jeder nach seiner Façon." ist meine Meinung zu Spielern und Spielstilen - man muss sich ja nicht mit ihnen an einen Tisch setzen, wenn es einem nicht gefällt...  >:(

@ Topic: Ich wusste bisher nicht, was ich von dem Film halten soll. Aber interessiert war ich schon. Und nach der Diskussion hier um so mehr, auch wenn sie schnell vom Film als Thema abgewandt hat. Ich finde die Beigaben eine gute Idee, die Auswahl ist in meinen Augen eine gute Idee (ich bin ja auch so ein verkapptes WoW-Kiddie, dass gerne DSA spielt) und werde mir bei einem Preis von 15 Euro diesen Film definitiv zu Gemüte führen. Schauen wir mal...  ;D

oliof:
Derzeitiger Preis bei Amazon ist 12EURirgendwas.

Stummkraehe:
Preis bei Amazon: 14,97€ und grad ausverkauft...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln