Medien & Phantastik > Sehen

Astrópía – Hier gelten andere Regeln

<< < (2/35) > >>

Purzel:
Meine erste Reaktion nach dem Trailer:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Wie geil!  ~;D

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Purzel am 21.02.2009 | 14:15 ---Meine erste Reaktion nach dem Trailer:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Wie geil!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Exakt. Hab mir das Ding auch gerade vorbestellt  ~;D

Übrigens sollen angeblich ebenso pdf-Versionen der GRW von DSA, Cthulhu und Shadowrun auf der DVD sein wie ein Einsteigersystem aus der Feder irgendeines Forenregulars. Bin sehr gespannt und finde das sehr unterstützenswert. Wenn der Film kein völliges Desaster ist, werde ich gerne noch ein paar Kopien verschenken  :D

Feuersänger:
Was, echt? Die meinen das wohl ernst mit dem Anfixen. ^^

Dom:
Jo, echt. Der "Forenregular" ist übrigens Dirk Remmecke.

Ich bin auch gespannt.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 21.02.2009 | 14:19 ---Exakt. Hab mir das Ding auch gerade vorbestellt  ~;D

Übrigens sollen angeblich ebenso pdf-Versionen der GRW von DSA, Cthulhu und Shadowrun auf der DVD sein wie ein Einsteigersystem aus der Feder irgendeines Forenregulars. Bin sehr gespannt und finde das sehr unterstützenswert. Wenn der Film kein völliges Desaster ist, werde ich gerne noch ein paar Kopien verschenken  :D

--- Ende Zitat ---
Ja, liest denn hier keiner meine Rezi  ;D

Ja, sind dabei. Dazu die Einsteigerversion von Dirk Remmecke (Dom warschneller) - hier das Cover.

Ich kaufe gerade auch einige Versionen zum Verschenken an nichtspielende Freunde - vielleicht ernte ich Verständnis... Oder mehr Lacher  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln