Medien & Phantastik > Sehen
Astrópía – Hier gelten andere Regeln
Daniel:
--- Zitat von: Undead Gunslinger am 23.02.2009 | 19:36 ---Der Film an sich ist mir egal, aber ich kann nicht verstehn, wieso ihr ihn zum Allheilwundermittel erhebt. Ich versteh es einfach nicht.
--- Ende Zitat ---
Tut das denn hier irgendjemand? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
6:
@Heretic:
Das siehst Du falsch. Es wird hier nicht als "Allheilmittel" angesehen, sondern eine Chance, mit dem Rollenspiel vielleicht bekannter werden könnte.
oliof:
Das tut keiner.
Ich muss ausholen, das war zu kurz: Es ist bei mir speziell die Freude, dass so eine Chance überhaupt genutzt wird, anstatt es wie bei allen thematisch passenden Filmen der letzten 20 Jahre zu verkacken (dazu zähle ich auch die D&D-Filme, wobei da genau andersrum verkackt wurde als sonst).
Obs was nützt? Achnaja, ich schätze, 5-15% der Filmkäufer werden sich die Beilagen anschauen, davon ein unbestimmter Minderanteil einmal ausprobieren, und vielleicht bleiben ein paar Kunden übrig, die tatsächlich länger Rollenspiele spielen – und das ist dann, wie du richtig festgestellt hast, win/win.
Heretic:
Well, wie gesagt, vielleicht liegts auch an der von mir subjektiv wahrgenommenen Penetranz, mit der die Werbung vorgetragen wird.
Aber 12-15 Euro ist ein fairer Preis.
oliof:
Dir fehlt einfach ein vernünftiger Content-Filter. Ich lese ja auch keine Threads über <Rollenspiel das ich nicht mag>, auch wenn es viele davon gibt, und jammer dann rum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln