Medien & Phantastik > Sehen

Astrópía – Hier gelten andere Regeln

<< < (17/35) > >>

Purzel:

--- Zitat von: oliof am 23.02.2009 | 22:30 ---Purzel: Hast Du den auch auf Dirks Adress-Sammel-Aktion aufmerksam gemacht?

--- Ende Zitat ---

Oh ja, das sollte ich dringlich tun! Ingolstadt darf nicht zurückstehen.

Backalive:

--- Zitat von: Maltese Falcon am 22.02.2009 | 13:22 ---und DSA ist das Einsteiger RPG fürs Fantasygenre? Na sauber.
Das wäre für mich noch der einzige Grund die DVD nicht zu kaufen. Kriegt Ulisses auch Geld von den Verkäufen?
--- Ende Zitat ---

Und wieder ein DSA-Hasser. Na sauber.

Traurig. Wirklich traurig.

Nichtsdestotrotz haben mir bereits die ersten Zeilen, die ich in diesem Forum las, Lust auf diesen Film gemacht.
Wollte ihn mir heute auch schon kaufen. Hatte aber kein Glück. Der Laden, in den ich ging, führte ihn noch nicht.
Werde mich morgen noch anderweitig in anderen Läden umsehen.
Wenn ich dann auch keinen Erfolg habe, werde ich ihn wohl oder übel doch online ordern müssen  :D  .

Falcon:
das ist doch nicht zu glauben. Ich hatte den Film bei Amazon vorbestellt und jetzt erdreisten die sich mir zu schreiben, daß der Artikel "schwer zu bekommen" sei und das eine "unbestimmte Lieferzeit" nach sich zieht und ob ich denn "überhaupt noch interesse" an dem Artikel hätte.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befinde

Wozu ist die Vorbestellung eigentlich da!!? |:((

Bombshell:
Hallo,

das ist der Standardtext von Amazon. Und wer weiß, vllt. haben sie weniger bestellt als in den letzten Tagen noch vorbestellt wurden.

MfG

Stefan

oliof:
Laut Redakteur des Films hat Amazon schon nachbestellt und die Nachbestellung ist bei AV Visionen auch schon raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln