Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[Hausregeln] D&D 4 immersiver spielen
Malicant:
Wenn dem so wäre, würdest du nicht immer und immer und immer und immer und immer wieder den selben (haltlosen) Seitenhieb anbringen. Ich verstehe ja, dass du bestätigung brauchst, weil du sonst noch erkennen könntest, dass es deine Unfähigkeit zum Rollenspiel ist, nicht 4e, die das Spiel zu einem Brettspiel machen.
Dir ist vermutlich gar nicht bewusst, wieviele Leute du persönlich beleidigst mit solchen Aussagen (mich nicht, mich regst du mit deiner stumpfen Ignoranz auf), aber hey, was kann man schon von pupertierenden Nerds erwarten? Bist wie ein Vegetarier, kannst einem richtigen Menschen sein Steak nicht gönnen. :D
Enpeze:
--- Zitat von: Malicant am 7.03.2009 | 13:32 ---Wenn dem so wäre, würdest du nicht immer und immer und immer und immer und immer wieder den selben (haltlosen) Seitenhieb anbringen. Ich verstehe ja, dass du bestätigung brauchst, weil du sonst noch erkennen könntest, dass es deine Unfähigkeit zum Rollenspiel ist, nicht 4e, die das Spiel zu einem Brettspiel machen.
Dir ist vermutlich gar nicht bewusst, wieviele Leute du persönlich beleidigst mit solchen Aussagen (mich nicht, mich regst du mit deiner stumpfen Ignoranz auf), aber hey, was kann man schon von pupertierenden Nerds erwarten? Bist wie ein Vegetarier, kannst einem richtigen Menschen sein Steak nicht gönnen. :D
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt, von so einem intoleranten Klugscheißer wie Dir laß ich mich sicher nicht zensieren. Wenn meine Posts nicht in Dein Kleinhirn passen, dann überlies sie doch einfach.
Purzel:
Malicant, Enpeze: Schluss mit dem Kindergarten, bitte! :q
Malicant:
--- Zitat von: Enpeze am 7.03.2009 | 15:18 ---
Ehrlich gesagt, von so einem intoleranten Klugscheißer wie Dir laß ich mich sicher nicht zensieren. Wenn meine Posts nicht in Dein Kleinhirn passen, dann überlies sie doch einfach.
--- Ende Zitat ---
Ich? Intolerant? Weist du, was das Wort bedeutet? Köstlich ~;D
Falcon:
Go, Malicant, go ;D
ausser den mundanen Powerslots sehe ich wenig, was einem charakterzentrierten Rollenspiel (aka, immersiv) im Weg steht. Eulenspiegel ist da schon auf einem guten Weg, machts nur wie immer komplizierter als nötig.
selbst in 3.5 haben sie irgendwann Ausdauerpunkte eingeführt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln