Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Arbeitstitel: Rise of Heroes

<< < (2/13) > >>

Stahlfaust:
Es würde schon reichen, wenn du in wenigen Sätzen (am besten mit nur einem) die Core Story von Rise of Heroes beschreiben würdest.

Pesttanz:

--- Zitat von: Stahlfaust am 24.02.2009 | 12:55 ---Es würde schon reichen, wenn du in wenigen Sätzen (am besten mit nur einem) die Core Story von Rise of Heroes beschreiben würdest.

--- Ende Zitat ---

Das ist abhängig vom Ausgangspunkt. Jetzt weiß ich auch worauf du hinaus wolltest.:)

Das wird dir evt mein freund, der sich hoffentlich auch mal anmeldet besser benatworten können. Es ist bisher recht simpel. Soll heißen, das die Helden ins Abenteuer gehen um des Abenteuers willen. Rice of Heroes spielt im dritten Zeitalter. Die Menschen usw werden von vielen Gefahren bedroht. Der schwarze König ist erwacht und trachtet nach der absoluten Macht. Die Rassen wollen/sollen dies verhindern. Aber ich denke wir sollten uns um die eigentliche Ausrichtung des Systems in Bezug auf die Core Story noch einige Gedanken machen.

Ursprünglich sollte es um die sieben Siegel gehen, mit deren Hilfe ein Dämonenfürst gebannt wurde, aber dies wurde verworfen.

Achja selbstverständlich sind alle Interessierten aus NRW bzw Umgebung eingeladen, an einer Spielrunde teilzunehmen.

SLAANESH:
Angemeldet....bin der "Partner" 8]
Also....was gits noch für Fragen?

Falcon:
ihr macht das vermutlich aus Spass an der Sache, also um des Rollenspielschreibens wegen und nicht um etwas eigenes zu erfinden oder?

kann man schon eine Weltkarte sehen. Ich mag klassische neu sortierte Fantasy, aber nur wenn mir die Welt an sich gefällt.

NRW ist sehr groß. Welche Stadt?

SLAANESH:
Siegen.....die neuste Version der Weltkarte is noch in Arbeit....
Bislang machen wir es an der Freude am Schreiben.....für mehr fehlt auch die Zeit, da ich auch noch arbeiten muss und sowas.....aber so langsam nimmt das ganze Gestalt an.....

Um das Rollenspiel kurz zu fassen es ist eine Mischung aus Warhammer und Herr der Ringe mit ein wenig Lodoss War und Warcraft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln