Medien & Phantastik > Sehen
Galactica RTL2 (2/3.?) Staffel mit spoilern
Ludovico:
Mir ist das mittlerweile zuviel Soap und zuviel Eso und zuwenig Krieg und zuwenig Spannung drin. Mir macht sie keinen Spaß mehr. :q
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Maltese Falcon am 26.02.2009 | 17:49 ---ich versteh' nur die Hälfte von dem was ihr redet. Head Bang Six Five?
--- Ende Zitat ---
Sorry, es hat mich gerade weggetrieben. Einfach zu viele Rezensionen der Serie aus den USA gelesen ;)
"Head Six" ist die Nr. 6, die Baltar immer ziemlich lasziv vor seinen geistigen Augen erscheint.
"Head Baltar" ist dementsprechend die Erscheinung von Baltar (= arroganter Kotzbrocken aus der Vorkriegszeit), die Caprica 6 kurz nach der Wiedergeburt sieht und erst wieder in der 4. Staffel auftaucht.
--- Zitat ---die Spoilerklammern sind übrigens unnötig.
--- Ende Zitat ---
Ok, ich dachte jetzt, hier ginge es vor allem um die Spoiler in den bisher in Deutschland ausgestrahlten Episoden.
Falcon:
@Spoiler: äh ja, irgendwie schon, nur bis zum RTL2 Punkt.
Dachte die ganzen Begriffe wären aus vorherigen Folgen. Die Rebellenfürher hat man immerhin schon gesehen und die Rebellion auf der Kolonie ist vorbei.
Mr Grudenko:
BTW: Als Vorbereitung für die Folgeserie "Caprica" nächstes Jahr wurde schon mal die Pilotepisode auf DVD veröffentlicht:
(Rezension mit Spoilern): http://www.mania.com/caprica_article_114516.html
Selganor [n/a]:
Caprica ist keine Folgeserie (das ist der "The Plan"-Film im Herbst) sondern ein "Prequel" das einige Zeit VOR der Serie spielt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln