Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Equinox] ... Sachstand?

<< < (23/29) > >>

Skeeve:
Darf ich ergänzen?
... und Equinox am Anfang dieser Woche (es war am Dienstag) hier im örtlichen Rollenspielladen gesehen (Setting-Handbuch und Regel-Handbuch)

Swafnir:
Ich hab Equinox jetzt beim Sphaerenmeister gesehen. Von außen wirkt es auf mich wie ein Möchtegern-Star Wars. Sicher liege ich damit falsch - was könnt ihr mir darüber denn so erzählen?

Dammi:

--- Zitat von: Swafnir am 22.10.2016 | 10:11 ---Ich hab Equinox jetzt beim Sphaerenmeister gesehen. Von außen wirkt es auf mich wie ein Möchtegern-Star Wars. Sicher liege ich damit falsch - was könnt ihr mir darüber denn so erzählen?

--- Ende Zitat ---

Das ist eher Star Wars auf Drogen.  :) Nein, im Ernst... das ist das gleiche Genre. Star Wars ist natürlich ein großer Einfluss, aber nur einer von vielen. Wenn Du magst, schaumal auf der Equinox-Homepage vorbei. Da gibts auch Previews (Inhaltsverzeichnis und das jeweils erste Kapitel der beiden Bücher). Und natürlich auch ein FAQ für die grundlegenden Sachen.

Swafnir:

--- Zitat von: Dammi am 22.10.2016 | 11:07 ---Das ist eher Star Wars auf Drogen.  :) Nein, im Ernst... das ist das gleiche Genre. Star Wars ist natürlich ein großer Einfluss, aber nur einer von vielen. Wenn Du magst, schaumal auf der Equinox-Homepage vorbei. Da gibts auch Previews (Inhaltsverzeichnis und das jeweils erste Kapitel der beiden Bücher). Und natürlich auch ein FAQ für die grundlegenden Sachen.
--- Ende Zitat ---

Star Wars auf Droge...das klingt wiederum cool. Ich werd mal reinschauen  :d

Sagittarius:
Star Wars auf Droge scheint gar nicht mal so verkehrt zu sein  ~;D
Mein gutes altes D6 kommt hier zu neuen Ehren. Das "Pokern" bei Konfrontationen ist ein interessantes Konzept.
Ich glaube, ich werde mir Quinox zulegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln