Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Equinox] ... Sachstand?
Caranthir:
Die habe ich auch entdeckt und im Uhrwerk-Faden gepostet ;)
Jukibu:
Rogue One, Valerian, Guardians of the Galaxy II... mit so viel geiler SciFi da draussen können wir 2017 gar nicht anders als weiter equinox zu spielen. ;D :d
Skeeve:
--- Zitat von: Dammi am 23.11.2016 | 12:47 ---Bei Equinox sind die ausbalanciert, was die Spielwerte angeht. Bei Earthdawn war das schon immer anders, macht auch einen Teil des Spielgefühls aus (aber nicht nur bei den Rassen, bei den Magiern auch).
Für Equinox gibt es einen Ansatz für eine SavageWorlds-Conversion, schau mal rein: http://www.vagrantworkshop.com/index.php?categoryid=25&p5000_sectionid=1&p5000_fileid=3
SW ist so gar nicht mein System, daher sollteich regeltechnisch lieber gar nix dazu sagen.
--- Ende Zitat ---
Ach, hier wollte ich doich auch noch antworten.... Tschuldigung.
Also danke für die Info und den Link. Ich habe gerade vergessen was da im Detail drin stand, aber ich kann mich erinnern das ich mir einige Stellen anders vorstelle und ansonsten dort schon viele Punkte behandelt werden über die ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht habe.
Jukibu:
Die Abenteuer der Jeanne d'Arc und ihrer Crew gibts hier nachzulesen [Englisch]. :d
Koronus:
Sind die Patreon Sachen eigentlich auch auf Deutsch oder nur auf Englisch? Werden sie eigentlich auch irgendwann gedruckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln