Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Equinox] ... Sachstand?
Mr. Ohnesorge:
An Equinox arbeitet er zumindest noch. :)
Der Nârr:
Equinox wird anscheinend nicht mehr von RedBrick gemacht, sondern von Vagrant Workshop, Dammis Firma: http://www.vagrantworkshop.com/index.php?categoryid=12
Dort sind auch einige neue Infos, zumindest für mich neu. Ich dachte bis jetzt, dass Equinox noch RB-Sache wäre, da war mir wohl was entgangen.
--- Zitat ---While we'll likely miss our target to release the game at GenCon 2012, we intend to keep you up-to date about the development process.
--- Ende Zitat ---
Mr. Ohnesorge:
Vagrant Workshop und RedBrick sind zwei unabhängige Firmen, letztere hat auch mit Equinox nichts zu tun. Am Spiel wird auf jeden Fall mit Hochdruck gearbeitet.
killedcat:
Auf der Vagrant Workshop Website gibt es inzwischen ganz interessante Infos über Equinox. Insbesondere zum System. Es wird ein additives W6-Poolsystem, ganz ähnlich wie D6, jedoch ohne Pips. Triples werden eine Bedeutung haben, welche genau ist noch nicht näher beschreiben. Das sehe ich insgesamt recht positiv. Ich habe dabei ein besseres Gefühl, als bei den Änderungen am VPS von Fading Suns. Seit ich mir die Details durchgelesen habe, ist Equinox bei mir auf Platz 1 der am heißesten erwarteten Games. Mit Fading Suns 3 können sie mir inzwischen gestohlen bleiben.
Go, Dammi! Go!
Waldviech:
--- Zitat ---Go, Dammi! Go!
--- Ende Zitat ---
Das unterschreibe ich! (Das mit FS3 unterschreib ich nicht, aber das ist ne andere Geschichte ;D)
Auf jeden Fall scheint Equinox richtig Mut zum Größenwahn zu haben - die Gateway-Station ist schonmal recht brachial. :D.
Da fragt man sich, was das Consortium wohl noch so bauen kann...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln