Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Wer singt, gewinnt!] Die Musicalfolge/Bollywood-Regelergänzung für ALLES!

<< < (2/2)

ChristophDolge:
Wenn man erotisches Rollenspiel haben will, sollte man aber die Sing- und Tanzeinlagen eventuell doch besser lassen, die könnten sich bei fortschreitendem Abend und Geschlechtsdrang doch als hinderlich erweisen  ~;D

Pyromancer:

--- Zitat von: Der Dolge am  1.03.2009 | 22:08 ---Wenn man erotisches Rollenspiel haben will, sollte man aber die Sing- und Tanzeinlagen eventuell doch besser lassen, die könnten sich bei fortschreitendem Abend und Geschlechtsdrang doch als hinderlich erweisen  ~;D

--- Ende Zitat ---

wtf?

Bad Horse:
Schließe mich Tobias an.  :o

ChristophDolge:
Sorry, aber "Rollenspiel" und "Massage" wecken einfach merkwürdige Assoziationen.

[Edit]: Der zweite Teil der Erklärung war dann doch zu peinlich.  :-[  ~;D

Bad Horse:

--- Zitat von: Der Dolge am  1.03.2009 | 22:14 ---Sorry, aber "Rollenspiel" und "Massage" wecken einfach merkwürdige Assoziationen. Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich schon eine Zeitlang nicht mehr ... wollt ihr nicht wissen.

--- Ende Zitat ---

Nee...  ;)

Aber ich find Rollenspiel und Massage passen sehr gut zueinander. Meine Mitspielerin und ich haben das früher immer wechselseitig gemacht, und so ein SL, der gerade sehr glücklich und entspannt ist, läßt viel mehr Blödsinn durchgehen (also ich zumindest).  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln