Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Im Retro-Fieber

(1/19) > >>

der.hobbit:
Jetzt ist es offiziell: Ich bin mal wieder im Retrofieber. Da habe ich gerade erst Unzeiten mit Battle Isle II und Ascendancy verbracht, und inzwischen bin ich schon in meiner dritten, vierten Runde Mad TV.

What's next? Zak McKracken hätte ich unheimlich Lust drauf, aber das ist nicht (legal) zu haben. Railroad Tycoon? Civilization? Warlords? Heroes of Might and Magic II? Ah, das Fieber brennt!

Welchen Klassiker würdest du gerne mal wieder in die Finger bekommen?

Don Kamillo:
Hehe, ich zocke derzeit viel Warlords 3: Darklords rising...

Pesttanz:
Ich besitze einige 100 sogenannte Kalssiker und ab und an werden auch welche rausgekramt. z.B. Civilization 2 oder die alten Might&Magic Teile. Cyber Judas ist etwas unbekannt abber immer noch sehr geil oder Monkey Island. Spiele halt, die man früher auch mal gespielt hat, oder auf die man durch Zufall aufmerksam wird.

diogenes:
Keine Ahnung, ob es wirklich als Klassiker gelten kann, aber ich spiele im Moment gerne mal eine Runde Life & Death 2 - The Brain (Abandonia.com). Hinter dem fiesen Titel verbirgt sich eine tatsächlich (zumindest kurzzeitig) spaßige Arztsimulation. Und das beste ist: Man darf den Leuten im Kopf herumschnippeln  8].

8t88:
Final Fantasy 6 fü den GBA...
Sim City für den SNES ode auch Zelda 3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln